preload
basicPlayer

HILFE Saisonübergang:5 behalten,aber welche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 14:57   Titel: HILFE Saisonübergang:5 behalten,aber welche Antworten mit Zitat

bei uns der Com Liga behalten wir 5 spieler , zehn bekommen wir dazu und 9 millionen. Aber welche behalte ich ??????????
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

schöner Name

du hast dich übrigens im Unterforum vertan

Da ihr ne grosse Com habt, macht es wohl Sinn nicht nur nach hohen MWen zu gehen und die Spieler später zu verkaufen, sondern gleich gute und teuere Spieler rüberzunehmen. Denn sonst werden sich deine Mitspieler über gute günstige Leute freuen, du wirst u.U. deine verkauften Spieler nicht zurückkaufen können.

zur Wahl stehen -
Abwehr: Westermann, Demi, MErte
MF: Ze, Borowski, Rakitic, Diego, Frings
Sturm: Gekas

würde auf jeden Fall ZE ROBERTO mitnehmen und verkaufen! Ich weiss ich hab oben was anderes geschrieben aber er hat (zurecht) nen hohen MW
WESTERMANN - TOP-Spieler, torgefährlich. DIEGO - muss man nciht viel dazu sagen.
Bleiben 2 Plätze - würde mich zw Demi, Merte, Boro, Rakitic, Frings entscheiden.
Mein Bauchgefühl sagt - RAKITIC, aber Boro hat einen hohen MW! Würde weiter FRINGS mitnehmen, da er super konstant punktet, leider aber auch verletzungsanfällig ist. Schade um Demi, MErte, Boro. Würde MF-Spieler einem Verteidiger vorziehen.

Ze Roberto, Westermann, Diego, Frings, Rakitic !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.