preload
basicPlayer

Änderungen im deutschen Jugendschutzgesetz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 12:39   Titel: Änderungen im deutschen Jugendschutzgesetz Antworten mit Zitat

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=812

was denkt ihr dazu?Ich werde jedenfalls hier keine DVDs mehr kaufen.Da bestell ich lieber im Ausland.Als ob sich irgendetwas aendert wenn man die halbe Vorderseite mit so einem haesslichen FSK Logo zudeckt Ich finde man kann bei diesem neuen Gesetz einfach nur noch den Kopf schütteln.
Manchmal denkt man echt ans Auswandern
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe jetzt schon meine X Box 360 Spiele (Gears of War, Army of Two, Prey etc.) in England. Dort kann man sicher sein, das nichts geschnitten ist.

Ich habe noch nie von einem Schulmassaker in England oder Österreich gehört, obwohl dort Gewaltspiele ungeschnitten auf den Markt kommen.

Ich finde wenn Kinder an Spiele die ab 18 sind rankommen, sollte man nicht die Spielehersteller sondern die Eltern bestrafen.

Aber da sieht man wieder mal wie beschränkt der deutsche Staat ist, durch solche "Verschärfungen" lässt man sich Steuereinnahmen entgehen und treibt die deutschen Spieleentwickler ins Ausland! Ganz toll!!!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.