preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 09:32   Titel: Bitte bewertet mal mein Team!! Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
Ich hab jetzt mal wieder ein paar Einkaüfe getätigt und mein Konto ist jetzt wieder bei 0

Bitte bewertet mal mein Team und sagt mir,wo ich mich noch verbessern sollte.Vor alllem im Hinblick auf die nächste Saison.

Danke für eure Bewertung,ich bewerte natürlich auch im selben Umfang zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ist im wahrsten Sinne des Wortes stark. Aber nach der Saison musst du ihn abgeben und einen starken Torhüter + Ersatz holen.
Vllt wäre ja Mondragon eine Überlegung Wert. Aber für Starke erstmal die Note 2+

Abwehr: Demichelis + Westermann = Note 1 - Hummels + Sarbei = Note 2
Also Sarpei und Hummels loswerden und dafür einen Spieler wie Dédé oder Costa holen. Wie gesagt Note 2

Dein Mittelfeld gefällt mir. Sehr abwechselungsreich. Für Diego, Jones und Ernst hast du die 1 verdient. Van Bommel und Tinga sind Kämpfer in ihren Reihen. Kacar und Bassila könntest du ion Geldnot verticken. Note 1

Im Sturm ist etwas im Aufbau Almeida und Guerrero sehe ich ähnlich stark. Hunt wird nächste Saison im Mittelfeld gesetzt sehalb muss schnell ein Ersatz für den Sturm her. Note 2-

Du hast ein gutes Team für nächste Saison, insgesamt Note 2.

Deine Rückhilfe bitte hier:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292211
Pepsson
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Zu deinem Team.

Tor: Starke ist ein guter Torwart, wird aber leider absteigen. Für nächste Saison muss also ein anderer her + evtl. ein Ersatzmann. Trotzdem: Note 2-

Abwehr: Demichelis ist mMn der beste Verteidiger der Liga. Westermann vielleicht etwas überschätzt, aber trotzdem ein Guter, zumal bei Schalke. Hummels und Sarpei können da nicht mithalten. 1-2 gute Verteidiger müssen auf jeden Fall noch her. Note 2-

Mittelfeld: Diego natürlich einer der Besten überhaupt. Ernst, Jones und van Bommel sind sehr konstant und punkten regelmäßig, Tinga eigentlich auch. Und mit Kacar und Bassila hast du noch 2 ordentliche Ersatzspieler in der Hinterhand. Dein bester Mannschaftsteil. Note 1,5

Sturm: Hier fehlt mMn ein richtiger Topspieler. Guerrero und Almeida sind ok, mehr aber auch nicht. Almeida macht halt nur Punkte wenn er trifft und Guerrero macht zu wenig Tore. Hunt sowieso, aber der ist ein Kämpfer. Bei Kapllani ist jetzt der Knoten geplatzt, ein ordentlicher Ersatz. Wie gesagt, hier fehlt noch ein Stürmer der Marke Klose, Frei, Gomez, Petric, Cacau, Kuranyi, ... . Note 3+

Insgesamt: Note 2- (Jeweils noch 1 Topspieler in Abwehr und Angriff, dann Note 1,5)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor : starke ,guter man,leider steigt der msv ab. note2 also wen neues suchen ( mein tipp: lehmann wenn er kommen sollte

abwehr: demi+westermann 2 hummel u sarpei sind noch deine problemkinder,da sie keinen hohen marktwert haben,halt die beiden u such dir noch eine granate die frei aufm transfermarkt ist. sarpei hummels sind halt nur gute ersatzspieler aber können den 3 abwehrplatz nicht festigen. note 2

mittelfeld:tinga ernst jones sind TOP leute ! tinga wird denk ich dieses jahr nochmehr punkte holen,da der bvb seine abwehr verstärkt,so kann sich tinga mehr ums offensive kümmern u muss nicht immer hinten aushelfen.
jones musst du beobachten was sich beim so4 tut, er mag ja gerne gehen und wenn er wirklich ein angebot von barcelona hat und nicht hingehen darf,wird er erstmal die ersten spiele sauer sein u evtl nicht 100% zeigen oder sogar auf der bank platz nehmen.
naja und zu diego muss man nichts sagen werder wird 08/09 champ.L zocken das wird ihn die lust bei werder zu bleiben verstärken.
deine anderen spieler sind halt auch wieder notersatzleute. note 1-

sturm: bis auf almeide denke ich solltest du deinen kompletten sturm erneuern ! das ist die dickste baustelle die du hast !
es sind alles stürmer die nicht immer spielen u nicht gerade oft ihre fähigkeiten unter beweis stellen. also mein tipp: hol dir noch eine RICHTIGE granate ! dann hast du mit demi-diego- X im sturm deine halbe miete im sack ,die anderen spieler die du hast sind konstant und die 3 genannten sorgen dafür das immer wer von ihnen DICK PUNKTE EINFÄHRT note 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Du hast leider keinen Link hinterlassen bei mir...
wollteste denn hier ne Bewertung haben? Meine nämlich das ich dein Team letztens erst nopch bewertet habe....hmmm meld dich in meinem Thread einfach nochmal oder lass dann den link da
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.