preload
basicPlayer

Kicker spricht das Tor Frei zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
MalteM
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2002
Beiträge: 207
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:34   Titel: Kicker spricht das Tor Frei zu Antworten mit Zitat

Wie ich heute im Kicker (S.45/Printausgabe) gelesen habe, wird von ihnen das Tor am letzten Wochenende, bei dem der Ball vom Pfosten gegen den Torhüter Fernandez prallt und von ihm wieder ins Tor, dem Spieler Alexander Frei zugesprochen.
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich dann noch 3 Pkt dafür bekomme oder ob das nicht wichtig ist, da Sportal die letzte Instanz ist?!?!
Wäre über eine Antwort sehr erfreut!
Mit freundlichen Grüßen, Malte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

comunio richtet sich nach sportal... finde ich auch richtig so! wenn fernandez nich seine murmel hingehalten hätte wäre der ball wahrscheinlich geklärt worden (ich habe selber frei)!

also die 3 punkte können wir vergessen!

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wayne Kicker? Solange Sportal das Tor als Eigentor wertet, wird es auch von Comunio so übernommen. Das war so, ist so und wird auch so bleiben!

sollte Sportal das Tor nachträglich doch noch Frei zuordnen ziehen wir natürlich nach!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei bundesliga.de, was eigentlich die Referenz sein sollte für solche Entscheidungen, ist Frei für das Tor des Spieltages nominiert...
Übrigens Frei war wenigstens am Ball, vor dem Tor. Kuhranyi bekommt Tore sogar ohne eigene Berührung des Balls zugesprochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Bei bundesliga.de, was eigentlich die Referenz sein sollte für solche Entscheidungen, ist Frei für das Tor des Spieltages nominiert...
Übrigens Frei war wenigstens am Ball, vor dem Tor. Kuhranyi bekommt Tore sogar ohne eigene Berührung des Balls zugesprochen


bundesliga.de ist nicht das Maß der Dinge.

Sportal richtet sich soweit ich weiß nach dem DFB und der hat (siehe auch hier ) das Tor als Eigentor gewertet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Bei bundesliga.de, was eigentlich die Referenz sein sollte für solche Entscheidungen, ist Frei für das Tor des Spieltages nominiert...
Übrigens Frei war wenigstens am Ball, vor dem Tor. Kuhranyi bekommt Tore sogar ohne eigene Berührung des Balls zugesprochen


bundesliga.de ist nicht das Maß der Dinge.

Sportal richtet sich soweit ich weiß nach dem DFB und der hat (siehe auch hier ) das Tor als Eigentor gewertet.


Der DFB ist doch in dem Fall völlig egal, oder? Entscheidend ist die DFL und die DFL sagt Frei-Tor. Auch wenn Sportal das Tor Fernandez gibt, ist doch die offizielle unabhängige Quelle und Ausrichter der Liga die DFL.
Oder hab ich da nen Denkfehler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Bei bundesliga.de, was eigentlich die Referenz sein sollte für solche Entscheidungen, ist Frei für das Tor des Spieltages nominiert...
Übrigens Frei war wenigstens am Ball, vor dem Tor. Kuhranyi bekommt Tore sogar ohne eigene Berührung des Balls zugesprochen


bundesliga.de ist nicht das Maß der Dinge.

Sportal richtet sich soweit ich weiß nach dem DFB und der hat (siehe auch hier ) das Tor als Eigentor gewertet.


Der DFB ist doch in dem Fall völlig egal, oder? Entscheidend ist die DFL und die DFL sagt Frei-Tor. Auch wenn Sportal das Tor Fernandez gibt, ist doch die offizielle unabhängige Quelle und Ausrichter der Liga die DFL.
Oder hab ich da nen Denkfehler?


Also in meinem Internet wird auch beim DFL das Tor als Eigentor von Fernandez gewertet. Da musst nochmal genauer schauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht in die Statistik geschaut, aber als Eyecatcher am Rand der Seite steht: Alexander Frei mit Glück! Tor des Spieltags.
Bei der Aufzählung der Tore wird auch Alex Frei angegeben.
Vielleicht sind die bei der DFL bissel auf nem Schizo-Trip...

Falls du es nicht findest, hier hab ich es mal rein gestellt
http://s4.directupload.net/file/d/1429/uhv7ngal_jpg.htm

Übrigens war es auch für mich ein Eigentor, allerdings wollte ich darauf hinaus das Kuhranyi ein Tor bekommen hat, wo er eindeutig nichtmal am Ball war!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Ich hab nicht in die Statistik geschaut, aber als Eyecatcher am Rand der Seite steht: Alexander Frei mit Glück! Tor des Spieltags.
Bei der Aufzählung der Tore wird auch Alex Frei angegeben.
Vielleicht sind die bei der DFL bissel auf nem Schizo-Trip...

Falls du es nicht findest, hier hab ich es mal rein gestellt
http://s4.directupload.net/file/d/1429/uhv7ngal_jpg.htm

Übrigens war es auch für mich ein Eigentor, allerdings wollte ich darauf hinaus das Kuhranyi ein Tor bekommen hat, wo er eindeutig nichtmal am Ball war!


Mag sein, aber in den Stats steht es so! Von daher sind DFL, DFB und Sportal deckungsgleich und mMn ist alles in Butter! Was da mal mit Kuranyi war hat ja mit der Sache hier nichts zu tun!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group