preload
basicPlayer

Mal wieder Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
RK2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 13:12   Titel: Mal wieder Pro Player Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich weiß dass ihr die Fragen alle nicht mehr hören könnt, aber ich komme rein rechnerisch auch nach 30 Minuten noch nicht genau hin.

ich habe heute unsere Liga auf Pro umgestellt.

Wir sind momentan 17 Mitspieler (10 Plus & 7 Free Player) von denen 2 (Bisher Free Player) nach dem WE und der abgelaufenen Saison aussteigen,
dafür dann durch 2 neue Mitspieler ersetzt werden.

Welchen Betrag muss ich jetzt überweisen.
Der reguläre Preis für unbegrenzte Spieler wäre ja 160€.
Jetzt hab ich was von einer Aktion gelesen bis zum 19.05.08 die das ganze etwas günstiger macht und zwar auf 140,-€.
Und dann gilt ja dieser Preis für Free-Player. Wir haben ja einige Plus Player gehabt, von denen ich jetzt aktuell nicht weiß ob schon wer verlängert hatte.
Ich persönlich hatte meinen Plus Account noch bis 2009. Dadurch reduziert sich ja auch die Summe für die neue Saison.

Wieviel muss ich jetzt genau überweisen.
Und wie muss ich die beiden neuen Mitspieler nachmelden??

Danke schonmal für die Infos
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, ist jetzt nach der Umwandlung für mich leider nicht mehr zu erkennen, ob jemand schon verlängert hatte - da wirst du mal rumfragen oder direkt bei info@comunio.de nachfragen müssen.

Die 140 wären korrekt, wenn ihr vor dem letzten Spieltag überweist - von dem könntet ihr für die nächste Saison gezahlte Plus-Player Beitrag abziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group