preload
basicPlayer

Alle Spieler verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 10:47   Titel: Alle Spieler verkaufen Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne Frage und zwar wie folgt
Kann man nachdem letzten Spieltag alle seine Spieler verkaufen und für das Geld 5 richtig gute einkaufen (man hat ja 1 Woche zeit?) und dann auch nur diese 5 im Kader haben oder geht das nicht? Muss man min. 11 haben?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht das. Du kannst so viele Spieler in deinem Team habe wie du möchtest. Solltest aber natürlich zusehen, dass du bis zum 1. Spieltag der kommenden Saison wieder 11 Spieler im Team hast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe OK danke! Und was ist, wenn man nur 4 Spieler hat? Das geht auch ja? Dann kann man halt nur 4 mitnehmen ja?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


bluebell hat folgendes geschrieben:
Hehe OK danke! Und was ist, wenn man nur 4 Spieler hat? Das geht auch ja? Dann kann man halt nur 4 mitnehmen ja?


Ja wie gesagt, so viele oder wenige wie du willst. Alles machbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, super! Danke nochmals und sry, falls das blöde Fragen waren, aber habs ehrlich gesagt nirgendwo anders gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


bluebell hat folgendes geschrieben:
Ok, super! Danke nochmals und sry, falls das blöde Fragen waren, aber habs ehrlich gesagt nirgendwo anders gefunden.


Kein Ding! Viel Spaß weiterhin mit comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich jetzt nochmal danke schreibe, werd ich dann verwarnt, weil das als Spam gilt? Wenn ja, dann mach ichs nicht Falls nicht Danke gleichfalls ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich frag einfach mal hier und mach nix neues auf
und zwar bei dem system von 5 behalten +9 millionen
wie funktionier das genau da werdem einen doch dann 6 spieler zugelost wenn ich das richtig mitbekommen habe oder werden da wenn man nur 6 spieler hat nur 1 neuer zugelost weil man ja nur 1 "überschuss" hat

sau dämlich ich weis ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das beschäftigt mich auhc!!!

habe jetzt 17 Spieler, wenn ich jetzt 5 aussuhce bekomme ich dann noch 12 dazugelost oder gibt es dann eine bestimmte Zahl die ich bekomme???

Wenn ich alle außer meine 5 verkaufe, bekomm ich dann keinen zugelost???
oder bekomm ich dann wieder bis zur ner bestimmten Zahl?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


.:Paddy:. hat folgendes geschrieben:
Genau das beschäftigt mich auhc!!!

habe jetzt 17 Spieler, wenn ich jetzt 5 aussuhce bekomme ich dann noch 12 dazugelost oder gibt es dann eine bestimmte Zahl die ich bekomme???

Wenn ich alle außer meine 5 verkaufe, bekomm ich dann keinen zugelost???
oder bekomm ich dann wieder bis zur ner bestimmten Zahl?


Egal wieviel du spieler jetzt hast, du wirst deine 5 festen auswaehlen, die du dann in der naechsten saison hast wie alle anderen auch, und kriegst ne bestimmte anzahl an spieler wie jeder andere auch, weiss nur leider jetzt nich wieviele spieler es sind. Es ist auch egal wieviel geld du haben wirst, du wirst in der naechsten Saison 9 Mio haben, es sei denn du warst im minus, dann wirds dir abgezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich empfehle einfach mal die faqs zu lesen (siehe hier)

da steht u.a.:
4. Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an. Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost.

ps: es gibt auch einen thread Saisonübergang - Beschreibungen & Antworten auf Fragen, da wird (fast) alles geklärt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group