preload
basicPlayer

Wir suchen noch neue Mitspieler...fair mit prämien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:44   Titel: Wir suchen noch neue Mitspieler...fair mit prämien Antworten mit Zitat

Hi Sportskameraden,

Wir suchen für unsere Com noch ein paar neue Mitspieler für die neue Saison .

Wenn Ihr Interesse habt und bei mir noch mitspielen wollt , dann schreibt einfach eure Emailadresse rein und ich sende euch ne Einladung der Com .

Wir haben entschieden den Saisonübergang so zu gestalten, damit alle neue Mitsieler und die jetzigen Chancengleichheit für die neue Saison haben. Daher haben wir entshieden, das jeder nur 5 Spieler behält.

Jeder neue Mitspieler bekommt 20 Mio. am anfang und eine neue Manschaft.

Wir zahlen zusätzlich bei uns Spieltagprämien für jeden spieltag. Das wird dann so gestffelt:
der Sieger bekommt = 1 Mio
der 2. = 800.000
der 3. = 600.000
der 4.= 400.000
der 5.= 200.000
der 6.= 100.000

Wenn euch das auch zusagt , meldet euch bitte erstmal im Forum auf diesen Beitrag .

wir suche noch so 6-8 neue Leute - so dass wir dann ungefähr 14-16 Leute wären .

wir sind eine faire und lustige Truppe und haben diese Saison schon viel spaß zusammen gehabt und freuen uns nun auf noch mehr Leute, damit noch mehr Spannung reinkommt.

So , jetzt warte ich auf eure Antworten .

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, hab noch was vergessen.

Natürlich werden alle Entscheidungen bei uns Gemeinsam getroffen ( per Umfrage in den News ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin Mitspieler. Also meldet Euch, damit ihr nach dem Saisonübergang dabei seid und Euch die gten Spieler sichern könnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group