Hi
Also: Ich denke dein Kader ist etwas zu groß
Du hast einige sehr schöne Spieler drinne, allerdings auch viele Leute dazwischen, die du mMn nicht brauchst, weil sie nicht zum Zug kommen werden
Fangen wir mal an:
Also:
Tor: Fernandez, Adler, Rensing
Note: 1
Begründung: Adler ist ein absoluter Topmann, der auch nächste Saison wieder ordentlich Punkte bekommen wird. Sollte er dennoch verletzt ausfallen, hast du mit Rensing auf jeden Fall einen ordentlichen Ersatz. Fernandez würde ich jedoch abgeben, er wird in Leverkusen gegen Adler nicht vorbei kommen und nächstes Jahr kein Spiel machen
Abwehr: Sinkiewicz, Lucio, Rafinha, Kompany, Meira (würde ich behalten)
Note: für die oben genannten 2
Begründung: Lucio und Rafinha sind absolute Liegaspitze und Punktegaranten. Meira ist, wenn er gut drauf ist, xtrem wichtig für die Stuttgarter Verteidigung. Sinkiewicz gehört die Zukunft
die Restlichen spieler, wie Compper, Galindo, Rausch usw würde ich abgeben. Gleiche Begründung wie bei den Torhütern, die kommen gegen deiner erste Verteidigung einfach nicht an und bringen im Schnitt nicht genug Punkte
Ausnahme würde ich eventuell bei Gouhuri machen, da er, sollte er wieder stamm spielen, der Abwehrcheff in Gladbach wird und mit seinen grätschen hat er eine auffällige Spielweise, die ihm wahrscheinlich mehr aufmerksammkeit zukommen lässt, wie anderen Spielern
Mittelfeld: Huszti, Kobiashvili, Hitzelsperger, Frings, Josue (Zdebel)
Note: 2
Begründung: Das sind Topleute, die jedes Spiel kämpfen und ordentlich punkte holen. Dir fehlt noch ein Star (Diego zB) damit dein Mittelfeld noch einen sicheren Punktebringer hat
Auch hier würde ich den Rest abgeben, da das unteres Mittelfeld ist, und die einfach nicht die Spiele machen werden um die nötigen Punkte zu holen
Sturm: Rosenberg, Sanogo (Halil Altintop)
Note 3
Begründung: Rosenberg ist ein Prima Spieler, aber dir fehlt ein zweiter von der Sorte, Halil vergibt zu viel Chancen, Sanogo spielt nicht oft genug. Hinzu kommt, dass du da 2 Bremer hast, ergo wenn Bremen nen schlechtes Spiel hat, verlierst du quasi doppelt Punkte
den Rest würde ich abgeben (s.o.)
So ich hoffe, ich konnte helfen, wenn du Zeit und Laune hast, bitte hier bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292107