preload
basicPlayer

Versehen bei PlusPlayer Anmeldung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:02   Titel: Versehen bei PlusPlayer Anmeldung Antworten mit Zitat

Mir ist etwas recht Dummes passiert.
Habe eine Wette verloren und muss nun einen PlusPlayer Account sponsorn. Habe mich allerdings unzureichend informiert wie das geht, hatte nur irgendwo gelesen, man müsse halt die ID und die Usernamen des anderen angeben.

Blöderweise habe ich jetzt die Teilnahmebedingungen mit diesem Account angenommen und danach erst bemerkt, dass ich die Daten des anderen selbstverständlich nur bei der Überweisung nutzen muss.
Nun also muss ich 10 Euro für meinen Account zahlen, damit ich PlusPlayer werde, was ich eigentlich gar nicht will.
In den Teilnahmebedingungen stand, der Benutzer würde gelöscht nach einer gewissen Zeit (10 Tage --> gesperrt, dann gelöscht..). Beträfe das nur diesen Account oder alle meine Accounts?
Es war echt ein dummes Versehen und ich rege mich gerade selber über meine eigene Blödheit auf, warum ich ohne nachzudenken auf "Annehmen" geklickt habe.

Gibt es noch irgendeinen Weg, das rückgängig zu machen? Wenn nicht was, wie schon gefragt, wären die Konsequenzen bei Nichtzahlung? Alle Accounts weg oder nur dieser?

edit: Anmerken möchte ich noch eines: Es ist deshalb ärgerlich, da die Community, in der ich das gemacht habe, recht inaktiv und langweilig ist und die 10 Euro daher verschenkt wären. Es ist also nicht generell so, dass ich nicht über eine PlusPlayer Mitgliedschaft nachdenken würde. Nur beschäftige ich mich im Moment wegen Abi und ab Sommer wegen Zivi wahrscheinlich eher weniger mit Comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte den nochmal hochholen, bin immer noch PlusPlayer.
Ich bitte einen Mod oder Admin, meinen Status zurückzusetzen. Habe auch bereits Pez eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

ausnahmsweise zurückgesetzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group