preload
basicPlayer

Überraschungen 2007/2008

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 17:53   Titel: Überraschungen 2007/2008 Antworten mit Zitat

Hi Leute.. es gibt ja das Thema zu den kommenden Überraschungen.. aber ich finde dass auch eines nötig ist für die aktuellen Überraschungen.. Natürlich kann man auch die Marktwertverläufe berücksichtigen..

Haggui - seine bisher beste Saison, kaum noch Fehler im Vergleich zur letzten Saison

Hajnal - eigentlich der absolute No-Name gewesen, doch alleine seine Leistung hat schon erheblich daran beigetragen wo KSC jetzt steht.

Benaglio - als Jentsch- Ersatz geholt und eingeschlagen wie ne Bombe.. Der Punktemann schlechthin.. Auch seine Paraden und seine Ruhe sorgten dafür, dass WOB den Sprung in die obere Tabellenregion gelang.

SO ich hab den Anfang gemacht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

1. Christian Lell: Vom unterdurchschnittlichen Mitläufer in Köln zum Stammspieler bei den Bayern - wer das vorhergesehen hat, sollte schleunigst einen Lottoschein ausfüllen

2. Marcel Schäfer: Ähnlich wie Lell, aus der 2. Liga zum Stammspieler bei der Überraschungsmannschaft der Saison.

3. Christian Gentner: Potential hatte er unter Magath in Stuttgart schonmal angedeutet - jetzt ist ihm der Durchbruch (wieder unter Magath) gelungen.

4. Stanislav Sestak: Mal wieder ein Stürmer den Kuntz aus dem nichts in die Bundesliga gezaubert hat.

5. Szabolcs Huszti: Naja, ist jetzt nicht umbedingt der Aufsteiger der Saison, aber ich hätte eigentlich gedacht, daß er nach der letzten Saison einbrechen wird - er hat mich eines bessern belehrt und spielt weiter auf sehr hohem Niveau.

6. Hamit Altintop: Auf Schalke vergrault - in München ist ihm (im besten Fall) die Bank vorhergesagt wurden... Bis zu seiner Verletzung einer der Leistungsträger beim Meister.

7. Tom Starke: Nach seinem BuLi-Debüt in Hamburg als Fliegenfänger abgestempelt. Über den Umweg Paderborn und den Niederungen der 2. Liga hat er sich zurück in die Bundesliga gekämpft und wußte als einziger Duisburger dauerhaft zu überzeugen.

8. Grafite: Noch ein Wolfsburger, den man vorher nicht kannte und der eine sehr starke Saison spielt - leider mit dem Wehrmutstropfen des HSV-Spiels...

9. Christian Wörns/Robert Kovac: Das sehr erfahrene IV-Duo des BVB ist für mich die negative Überraschung der Saison.

10. Ailton: Siehe Wörns/Kovac - kleines dickes Toni einfach nurnoch bemitleidenswert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ze Roberto
spielt eine Bombensaison macht jetzt auch oft Buden hätte ich nicht erwartet das der nochmal so gut spielt

2. Westermann

ich finder der junge hat sich prima entwickelt und ist zu einem guten spieler gereift und tore macht er auch mal.

3. Jensen
Auch er spielt eine Bombensaison ich fand ich sogar oft besser als diego und das heißt schon was

4. Schneider(Schnix)
Die negative Überraschung hätte nich erwartet das er diese Saison nicht mehr
auf die Beine kommt

5. Kovac
Den muss man als BVB-Fan nennen viel mehr erwartet als er bringt. Spielt ab und an mal ganz ordentlich aber auch richtig schlechte dabei und das nicht wenig

6. Misimovic(Zwetschge)

Ich finde es ist einer der besten SPieler diese Saison ohne ihn geht fast nich beim club und das obwohl sie so gut wie abgestiegen sind
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

da ham wa doch schon einige zusammen..

Eggimann wäre auch noch einer.. absoluter No-Name zu Beginn, inzwischen aber ne feste Größe und nächstes Jahr in dieser Verfassung eine erhebliche Verstärkung für die oft lückenhafte Abwehr Hannovers..
Dazu noch seine Kopfballstärke die er eindrucksvoll auch im gegnerischen Strafraum gut ausnutzt..

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne mal nur noch nicht genannte Spieler.

Positiv
Sarpei - Vom Ersatzspieler eines Fastabsteigers zum Stammspieler (meistens jedenfalls) bei Leverkusen

Jones - is klar.

Rolfes - auch klar

Mijatovic - Aus der 2.Liga direkt zu einem klaren Leistungsträger bei Bielefeld.

Rathgeb - In Liga 2 nur Ergänzungsspieler, jetzt einer der besten bei Rostock. Wird denke ich der 1.Liga erhalten bleiben.

Negativ
Federico - auch wenn's zuvor nur die 2.Liga war, etwas mehr hab ich dem doch zugetraut. Vielleicht war's auch einfach der falsche Verein. Hoffentlich versaut Dortmund nächste Saison nicht auch noch Hajnal.

Zidan - War zwar schon irgendwie zu erwarten, einen ähnlichen Verlauf gab's ja schließlich schon beim Wechsel von Mainz zurück nach Bremen. Trotzdem Negativüberraschung.

Kleine - Vom bester 2.Liga-Innenverteidiger (war mindestens auf Eggimann/Franz-Niveau) zum Ersatzspieler eines Zweitligisten. Ich dachte, der wird klarer Stammspieler bei Hannover.

Munteanu/Radu - Nicht vergessen! Ist nicht alles toll, was Wolfsburg diese Saison gemacht (bzw. gekauft) hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Positiv
Mladen Petric - Super eingeschlagen beim BVB . Viele wichtige Tore gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Kießling-
is zwar seine zweite saison bei bayer 04, hat sich aber im gegensatz zu seiner ersten saison gesteigert
(31 spiele/ 9 tore)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes ( seht torgefährlich für nen ZDM )
Huszti ( Ohne ihn wär Hannover vielleicht in Abstiegsnöten )
Olic ( wer dachte er trifft zwischen 10 und 15 mal... )
Rakitic ( Obwohl er 1-2 Monate verletzt war.. Ein wichtiger Spieler bei s04 )
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Überaschungen der Saison
Rolfes: Extrem starke Saison im mom der wichtigste Mann bei Leverkusen
Benaglio:Für mich der beste Einkauf von Wolfsburg einfach nur riesig wie er hält
Petric: Der einzige Einkauf der in Dortmund richtig eingeschlagen hat, ohne ihn hätte Dortmund auch auf einen Abstiegsplatz stehen können
Sestak: Kannte keiner hat quasi in jeden Heimspiel für Bochum getroffen
Misimovic: Brauchte keine Eingewöhnungszeit in Nürnberg hat im Gegensatz zu den Rest der Nürnberger (mit Ausnahme von Wolf) nie einen Hänger gehabt
Westermann: Für mich der beste Verteidiger der Saison hätte vorher keiner mit rechnen können dass er so eine starke Saison spielt
Skela: hatte grossen Anteil an den Klassenerhalt von Cottbus
Schäfer: bei Nürnberg noch riesig in Stuttgart hat er einfach gar nichts hinbekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

stimme mit den meisten überein
würde noch hinzufügen:

Bruggink .Hat in der Rückrunde sehr gut gespielt
Hamit Altintop, hat sich prima durchgesetzt im Konkurrenzkampf und sich dann leider schlimm verletzt.
Ze Roberto dass er stark ist wusste man ja, aber so stark? und dann noch torgefährlich. Mit Ribery der stärkste im Bayernmittelfeld

Ach ja Überraschungsmannschaften waren für mich im Positiven Sinne Franktfurt Hannover und Karlsruhe.Und im negativen Sinne Nürnberg (*schnief*)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da noch ein ganz dicke negative überraschung!!!!
carlos alberto

ich weiß nich wie viel der gekostet hat (8 mille glaub ich) und er hat nich ein gutes spiel gemacht
der is eher durch schlägereien oder lange disconächte aufgefallen!!

für mich is er die negativste überraschung!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Russ (Frankfurt)
Sehr solide Saison, gute Übersicht, Kopfballstark, sehr präzise lange Bälle, vor allem die Flankenwechsel waren stets gut getimed und perfekt getreten.
Enorme Verbesserung gegenüber letztem Jahr. Wenn er so weiter macht sollte er ein Kandidat für die Nationalmannschaft sein..nach der EM halt..

Michael Fink (Frankfurt)
Auch ein enormer Anstieg der Leistungskurve. Strahlte seit der Rückrunde eine große Torgefährlichkeit aus, für einen defensiven Mittelfeldmann.
Guter Abräumer hinten, ist immer am Mann. Sehr gutes Stellungsspiel.
Er kann noch besser sein, die paar Spiele in denen er ein wenig neben sich stand,wird er nächste Saison wett machen.

Martin Fenin (Frankfurt)
Nach seinem gewaltigen Debut in der Liga im ersten Rückrudenspiel gegen Berlin, kamen viele ins Schwärmen. Beckmann sprach in der Sportstunde sogar von "einem neuen Star in der Bundesliga".
Das war natürlich völlig überzogen. Nach 4 Treffern in den ersten beiden Spielern passierte in der Hinsicht nichts mehr. Er war immer bienenfleissig und hat sehr gute defensive Qualitäten. Aber eben auf diese fokussierte er sich zu stark, er strahlte kaum mehr Torgefahr aus.
Hat aber am letzten Spieltag wieder 2 Tore geschossen und eins vorbereitet.
6 Tore in der Rückrunde für einen jungen Neuzugang aus Tschechien, das ist super
Er zeigte erneut was in ihm steckt, und das ist einiges.
Man darf nächste Saison sehr gespannt sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

negativ

klar Carlos Alberto - 8 Mios und dan nur Streit und verletzung und psychische Probleme. entweder man will den durch bruch oder nicht in EU. und wenn mans nicht in der 4. Stärksten liga europas schaft wirds halt nix.

Klose, hat zwar nicht viel geld verloren, aber in so einer überlegenen Mannschaft muss mehr kommen. die 2 Saisonhälfe grottenschlecht. Fast nie zu sehen. Da hat mir in der Rückrunde Podolski und Toni besser gefallen.

Wörns/kovac, die haben nix ´mehr in der Buli zu verlieren. 62 gegentore. Scheißbude der liga. Absolute Schießbudenfiguren

Sanogo, schon als Klose nachfolger bei Bremen gehandelt und dan doch zu 2/3 Versagt, entwickelt sich zum chancentot, wie Valdes beim BVB

Bremens Abwehr, letzte Saison noch mit die beste Abwehr und diese Saison so viele kontertore bekommen, dazu noch schwachsinnige Fouls und rote karten. Da muss mehr kommen! Dan hätte man das Saisonfinale wenigstens etwas spannender gestalten können.

Munteanu/Radu, totalausfall, spielen keine Rolle mehr. sollten wechseln, vieleicht waren si auch nur ne 1-Tags-Fliege.

positiv

F. Rost vom HSV. 2. bester Torwart und ganz stark. ihm hat der HSV die wenigen gegentore zu verdanken.

Wächter, zwar ist Rostok abgestiegen, leider. aber an ihm lag es am wenigsten. bis zu seiner verletzung Bärenstark!

Hajnal, saustarker vorbereiter. Garant für den Klassenerhalt beim KSC. leider wird er vermutlich beim BVB untergehen wie so viele andere (Valdes, Federico, Tinga...)

Olic, das der ochmal nen Comeback schafft, hat ihm warscheinlich niemand zugetraut.

Hamit Altintop, das er zu so einer tragenden Rolle beim FCB wird hat ihm sicher niemand zugetraut.

Westermann, Starke Saison, jetzt EM! bessere entwicklung hat kaum ein anderer gehabt. War aber schon in Bielefeld einer der leistungsträger.

Jones, schon als Versager abgestembelt (Frankfurt war er schlecht), hätte sich auch zu einem ewigen Talent entwicken können.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

lol Tinga ist meiner Meinung nach für den BVB unverzichtbar!

Untergegangen könnte man das nich nennen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.