preload
basicPlayer

Nach Uneinigkeit über Saisonübergang einfach gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 11:28   Titel: Nach Uneinigkeit über Saisonübergang einfach gelöscht Antworten mit Zitat

Moin

Also folgende Sache:
Wir haben uns in unserer Com nicht so ganz über einen Saisonübergang einigen können. Dann haben wir eine Abstimmung gemacht aus der eine Mehrheit für neue Teams hervorging. So wiet so gut. Das wollte aber einer der beiden Leiter (Silas) einfach nicht hinnehmen. Und hat nun mich und noch einen der für neue Teams war kurzerhand gelöscht. Zum einen will ich weiter in der Liga spielen und zum anderen war ich mit dem Account (_Jannik_) auch im Forum immer recht aktiv, habe da u.a. den Anfangspost vom HSV Theard gemacht,
Wie siehts aus, könnt ihr da was machen? Irgendiwe mich wiedererstellen oder so?

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

EDIT: Also anscheinend kann ich mit dem Account ja noch im Foruim schreiben, bleibt das so oder ist der irgendwann weg?


mfg Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

so weit ich weiß, kannst du weiter mit dem account im forum posten, aber mit dem wiederherstellen wird schwer.

der com leiter hat alle rechte über die com und kann hart gesagt machen was er will. dir bleibt nur übrig mit dem com leiter darüber zu sprechen.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Okay Danke schonmal.
Wenn ich weiterposten könnte wäre ja schonmal ganz gut.
Aber selbst wenn mich der Com Leiter wieder reinlässt, sind meine Spieler ja trotzdem alle weg oder?

Gruß Jannik
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

hab dich wieder hergestellt. Bitte klärt alles weitere intern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal an dich!

Bin da jetzt wieder drin, hab aber gesehen, dass der korrupte Leiter, nun auch sich und die anderen gelöscht hat. Jetzt bin nur noch ich dadrin und kein anderer mehr. Ich habe aber keine Leiter Rechte um das ganze nun neu zu beginnen. Wir würden mit ein paar Leuten da weiter spielen, wenn das geht, aber wer wird dann wie Com Chef?

Danke und Gruß Jannik
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte der User die REchte bekommen, der sich als nächstes eingeloggt hat in der Liga. Also wenn du dich das nächste mal einloggst, hast du automatisch die Rechte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also bislang habe ich keine Rechte, obwohl ich mich schon ein paar mal da eingeloggt hab...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

denn warte bitte noch mal bis morgen. Ich glaub das wird erst nach einen Tag aktiv. Wenn dann immernoch nichts ist, noch mal melden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group