Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:54 Titel: Einkäufe Hertha BSC |
|
|
So mal zu Hertha.
Was meint ihr was Hertha noch für Spieler gebrauchen könnte.
Also ich finde das die "alte Dame" auf jeden Fall einen Spielmacher brauchen... Und bitte nicht wieder irgendein Talent aus weiß ich woher!!! Die brauchen endlich mal einen Routinier. Und wenn sie sich Spieler kaufen dann lieber einen für 7 Mio oder so als 4 junge Unbekannte für das gleiche Geld...
LG philippp93
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:06 Titel: |
|
|
es ist gerade hochsaison bei den sinlosen Threads es sollte mal eine Statistik geben wie viele Threads jeden Tag geschlossen werden das ist heute sicher scho der 20te oder so.
Woher soll den Hertha 7 Millionen nemen. Das Pumpt ein durchschnittsverein nicht in einen einzigen Spielen. Befor du irgentwlche Threads ber Transfes aumachts solltest u rssmal Quellen von Gerüchten bringen denn sonnst ist keine Disskusion möglich.
Ach am Rade noch etwas Hertha hat sich heute Kaka gekauft. Und frag jetzt nicht ob es der vom AC Mailand ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 23:12 Titel: |
|
|
freak121, ich kann dich ja verstehen, hab diese sinnlosen Threads auch mitbekommen heute. Aber ch denke dieser ist garnich so sinnlos, denn wieso sollte es denn nicht ein paar Diskussionen über Neueinkäufe von Hertha geben. Natürlich hät die Anfangsgestaltung besser sein können, aber naja ...
übrigens Hertha könnte locker 7 mio für einen Spieler ausgeben, reine vom Geld her, nur sie planen anders, daher werden sie es nicht machen
Also mal zum Thema:
Hertha bräuchte noch einen starken IV wenn Simunic geht. Und ich meine einen starken, und nicht irgendein no-name ... Außerdem sollte eine 2. Sturmspitze verpflichtet werden die neben Pante auftrumpft. Das sollte auch jemand sein der trifft. Klasnic würde mir da gefallen.
Vielleicht könnte man auch was für die Flügel tun.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 23:55 Titel: |
|
|
nene dud - keine Diskussion ohne Disskussionsgrundlage (Quelle???) - Thread schließen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 23:55 Titel: |
|
|
nene dud - keine Diskussion ohne Disskussionsgrundlage (Quelle???) - Thread schließen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 05:37 Titel: |
|
|
um gottes willen, wozu is ein forum denn da wenn nich zum spekulieren und aus spaß diskutieren ??? das find ich ganz schön pingelig was ihr hier mitunte abzieht, ehrlich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 06:02 Titel: |
|
|
ich denke die verpflichtung von maximillian nicu ist fast unter dach und fach. der könnte das mittelfeld beleben.
dazu ein stürmer, zu klasnic würd ich grundsätzlich nicht nein sagen.
als ersatz für simunic (falls er denn geht) würde ich gerne metzelder sehen, aber ich glaube das wird ein traum bleiben .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 08:31 Titel: |
|
|
Jo, das mit Nicu is wohl schon sicher. Den finde ich sehr stark. Wird sich bei Hertha hoffentlich gut machen.
Das mit Metze als Simunic-Ersatz wär der Hammer, aber das wird glaub nie passieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 08:54 Titel: |
|
|
wenn Metzte wirklich wieder nach Deutschland wechseln sollte, hoffe ich doch mal das er zurück nach Dortmund kommt *wunschdenken*
ich glaube aber eher das er in Madrid bleibt, zumal Schuster viel von ihm hält.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 08:59 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich mit diesem Brasilianer der zu Saisonbeginn so stark war und sich dann verletzt hat? Wird dieser zur neuen Saison dabei sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 09:04 Titel: |
|
|
honkkong hat folgendes geschrieben: |
Was ist eigentlich mit diesem Brasilianer der zu Saisonbeginn so stark war und sich dann verletzt hat? Wird dieser zur neuen Saison dabei sein? |
Der Brasilianer heißt Lucio.
Ob er schon zum Saisonstart fit ist, ist fraglich. Aber nach jetzigem Stand wird er zur neuen Saison ins Training zurückkehren.
Hoffentlich findet er zu alter Stärke zurück.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.