preload
basicPlayer

Welche Strategie verfolgt ihr bei Comunio?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:06   Titel: Welche Strategie verfolgt ihr bei Comunio? Antworten mit Zitat

Hier kann jeder seine persönliche Strategie mitteilen. Oder auch Strategien die nach hinten los gegangen sind.

Wartet ihr erst mal ab, bis eure Mitspieler die Kohle verblasen haben?

Oder holt ihr euch Stars (DIego, Ribery, Toni) für viel geld und füllt dann mit 160ern auf?

Also wir haben z.B. neu angefangen mit Team + 20 Mio.
Ich kann mir jetzt bei meinem Kader doch keinen Diego oder so holen, dann wäre ich nahezu Pleite und habe einen Diego. Glaube nicht dass das angemessen wäre.
Auch 10 mio sind schon viel Geld für einen Spieler.

Wie macht ihr das

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Mai 2008 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Geld da ist, leiste ich mir auch mal den einen oder anderen Spieler für 10-20 Millionen, manchmal muss aber natürlich auch der Kader etwas verkleinert werden. War z.B. bei Toni so, da mussten dann 3 Spieler weichen, gelohnt hat sich's aber auf jeden Fall.

Ansonsten gilt eher das Motto "abwarten und Tee trinken"-gestern war ich z.B. drauf und dran, mir als Spekulation einen Gladbacher zu kaufen, da es aber noch mehr als 2 Monate bis zum Saisonstart hin sind, werde ich nichts überstürzen und keine Panikkäufe machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

fang in vor der em an zu kaufen
denn sonst steigen die werte derer die überzeugen
aber da es bei ner em genausoviele verlierer wie gewinner gibt kannst du nach der em auch noch an viele schnäpchen kommen. allerdings solltest du spätestens 2-3 wochen vor saisonstart deine mannschaft zusammen haben
denn dann wird wieder vermehrt auf spieler aufm trnasfermarkt geboten
denn ein ribery ist momentan 15 mio wert und wird noch weiter sinken doch zum1. spieltag ist er wieder über 20 mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe mir meine Mannschaft eigentlich immer mit Topstars voll. Wir haben angefangen mit kompletter Mannschaft und Geld, mittlerweile habe ich dann doch ein wenig meinen Wunschkader aufbauen können (wir behalten am Ende alle Spieler und bekommen 5 Millionen).

Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen, da ich meistens kaum mehr als 12 oder 13 Spieler in meinem Kader habe (deswegen wurde ich die letzten beiden Saisons in meiner Community auch noch jeweils ein paar Tage vor Saisonende eingeholt und überholt...), allerdings habe ich gerade Spieler in meinem Kader (Demichelis, Ribery, Gomez und Klose; anfangs van der Vaart, während der Saison dann für ihn Toni), die eigentlich immer Punkte machen, also ist meine Strategie aufgegangen. Die Spieler habe ich alle behalten (trotz sinkender Marktpreise - ich gönne sie doch keinem anderen aus meiner Community! ) und kaufe mir gerade günstige und gute Ersatzspieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group