preload
basicPlayer

Transfers beim Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 15:43   Titel: Transfers beim Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hi,

mir ist das mit den Transfers und dem Saisonübergang nicht ganz klar.

Also folgendes am 24.05. ist ja der Saison übergang.. bedeutet es dass ich am Morgen des 24.05. nur noch die 5 Spieler hab, wo ich ein Haken gemacht hab?

Was ist aber mit einem Spieler auf den ich am 23.05. geboten hab und ich den Zuschlag bekomme?

mfg:

Doret
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

näheres findest du hier, da heißt es ua:

Ablauf des Übergangstags

Am Tag des Übergangs findet morgens ein normaler Transferzeitpunkt statt. Der Ablauf des Tages ist dann wie folgt:

* 4:30-7:00 Uhr: Normaler Transferzeitpunkt
* Zeitraum, in dem nichts die Accounts betreffend passiert (in diesem Zeitraum können noch Angebote angenommen oder die Spielerauswahl geändert werden, ein Login ist möglich.

* Beginn der Übergangsprozeduren: Bis zu diesem Zeitpunkt muss vom Leiter die gewünschte Variante eingestellt sein und es müssen ggfs. Fußballspieler ausgewählt werden. Der Login wird für die Dauer des eigentlichen Übergangs deaktiviert. Zu Beginn der Prozeduren werden Transfers vollzogen, die seit dem normalen Transferzeitpunkt von Mitspielern akzeptiert wurden (der Computer nimmt keine Angebote an) - diese Transfers werden mit dem Kontostand vor dem Übergang verrechnet!
* Am Ende der Übergangsprozeduren wird der Login wieder aktiviert, der Übergang ist abgeschlossen und es wird alles normal weiterlaufen.


hoffe dies beantwortet deine frage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an. Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost.

http://www1.comunio.de/faq.phtml

Der Sü ist im Laufe des Tages am 24.05, d.h. die Berechnungen und Transfers finden am Morgen noch statt. Dann kannst Du immer noch die 5 Spieler auswählen. Hast Du keine ausgwählt werden die 5 Punktbesten mitgenommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group