preload
basicPlayer

Wenn ich jetzt einen Spieler behalte für die nächste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 13:57   Titel: Wenn ich jetzt einen Spieler behalte für die nächste Saison Antworten mit Zitat

der abgestiegen ist, von dem ich aber vermute dass er transferiert wird, was passiert dann wenn der doch nicht den Verein verlässt und mit in die zweite Liga geht.
Kann ich den dann noch zum jetzigen Marktwert verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte aller Spieler der Absteiger wurden eingefroren. Wenn jetzt z.B. Misimovic nicht mit in die 2. Liga geht, sondern zu Wolfsburg wechselt, wird sein Marktwert wieder aufgetaut. Du hast die Möglichkeit, die Spieler, die wirklich in die 2. Liga gehen, zum momentanen Marktwert an den Computer zu verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

wann genau wird er wieder aufgetaut? das er zum vfl geht, steht schließlich schon fest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht. MMn müsste der Marktwert aber bis zum Saisonübergang eingefroren bleiben, da er ja bis dahin noch beim 1. FC Nürnberg spielt. Zusammen mit dem Saisonübergang wird er dann "umgestellt" auf Vfl Wolfsburg-Vorraussetzung ist allerdings, dass der Wechsel offiziell bestätigt wurde. Danach sollte sein Marktwert wieder aufgetaut sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group