preload
basicPlayer

Eure "Saison Spieler"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 16:35   Titel: Eure "Saison Spieler" Antworten mit Zitat

Hallo; nach dem leider vorerst letzten Bundesliga Spieltag.
Ich habe gerade meIne Mnnschaft angeschaut bei der Überlegung welche 5 Spieler ich in die nächste Saison mitnehme und fand es dabei wirklich interessant das sich nur drei Spieler auch schon zu beginn dieser Spielzeit in meinem Kader befanden!
Das sind zum einen T. Barnetta der natürich ein super Einkauf und Punkteliferant die ganze Saison durch gewesen ist.
Dann A. Vidal der leider etwas unter meinen Erwartungen zurück geblieben war aber trotzdem immer noch einige Punkte machen konnte, so das ich nur selten auf die idee kam ihn zum Verkauf an zu bieten.
Als letztes dann noch M. Hanke, der eine mal bessere mal schlechtere Saison gespielt hat aber trotzdem zu immerhin 10 treffern kam.
Andere Spieler habe ich auf ihren Positionen dagegen immer wieder ausgetauscht.

Wie sieht das nun bei euch aus? Wen habt ihr behalten vom Anfang bis zum Schluss und vor allem was waren eure Gründe dafür?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 18:17   Titel: SAISONSPIELER Antworten mit Zitat

Bin diese Saison wieder neu eingestiegen!

Habe Asamoah + Porcello + Wächter behalten über die Saison (zugelost) Vom Rest habe ich mich recht schnell gelöst...

Grund: Habe auf nen Einschlag von Asa + Por gewartet, der Wert aller 3 war auch nie hoch genug sie zu verkaufen!

Überzeugt hat mich davon nur Wächter, den ich bei seiner Verletzung sofort verkauft habe (Ersatz war vorhanden durch Starke + Drobny)

MEIN SPIELER DER SAISON: T. Barnetta !!! Hatte ihn vor Jahren schon mal mit Erfolg. Nun konnte ich ihn (relativ) günstig kaufen und bin belohnt worden. EIN KONSTANTER PUNKTELIEFERANT!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Seit beginnder Saison habe ich eigentlich nur Rakitic. Er ist mein Lieblingsspieler (wie man unschwer erkennen kann) und hat eignetlich auch gut gespeilt. Auch lange müsste ich Hitzlsperger, Hajnal und Huszti haben. Die 3 habe ich aber später geholt, trotzdem sehr lange gehalten. Den Rest habe ich SEHR oft ausgetauscht, weil aber auch in der Saison (woran ich mich erinnern kann) bei mir ganze 4 Rote karten waren.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

toni (vor saisonbeginn gekauft, eigentlich nur weil ich ihn gegen zidan tasuchen wollte mit nem mitspieler.. hab ich zum glück dann doch nicht gemacht )
van der vaart(mein lieblingsspieler)
mertesacker (hatte ich aus der saision davor mitgenommen)
mathijsen (hsv spieler halt )
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sinds Ernst den ich beim Übergang zu gelost bekommen habe udn einfach als Back-up behalten wollte. naja dann klar Stammspieler Und Mertesacker. Den ich nie abgeben würde und jetzt auch zum zwieten Mal in die neue Saison nehme.Mertesackers karriere verfolge ich schon seitdem er 16 ist, da er der Cousin eines Klassenkamerades ist udn mich auf ihn aufmerksam mahcte.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

also der SPIELER meiner saison war diego ^^ selbsterklärend odeR? ^^

sonst war das meine erste saison und ich hatte am anfang demichelis, maltritz, atouba die ich als einzige durchbehalten wollte.... aber atouba war soooo schlecht

hab ihn verkauft =P

naja als ersatz kamen bald pasanen und boateng ^^
gut in dieser saison fand ich, dass mehr japaner in die bundesliga kamen...
nach takahara kamen ja jetzt inamoto, hasebe und ono....
schade dass takahara ging.... den hatte ich auch

sonst war mein kader eh erst in der Rückrunde konkurrenzfähig =P
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

wir ham zwar bei uns in der community einen +5mille übergang, dennoch habe ich seit dem 07.09.06 Naldo in meinen team un den werd ich auch nie mehr abgeben der is schon iwie kult geworden...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sestak hab ihn am Anfang gekauft für 2,7 mille
desweiteren natürlich Miller
und Mintal stand JEDES Mal in der Aufstellung
thorbn
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

von denen die ich zugelost habe habe ich alle wieder schnell weggehaun...hätte ich mal sein lassen soll waren letue wie ernst oder hajnal über die ich nur gelacht habe!

udn die saison über behalten habe ich eigentlich nur klose (werde ich nei verkaufen, weil es einfach klose ist!) und vidal, den ich mir noch sichern konnte.

und sonst alle tausend mal ausgetauscht...

borusse°

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Diego habe ich noch vom letzten Saisonübergang behalten!
Toni habe ich direkt von Saisonbeginn gekauft!
Ribery kam direkt danach!
Dann kamen noch mitten in der Saison Huszti, Eggimann und Cacau, Grafite habe ich nach seiner Roten Karte gekauft!

Rechtzeitig abgegebn habe ich Naldo, Gekas,Kringe und A.Wolf!

Waren wohl alles die richtigen Entscheidungen, denn ich bin ja noch Meister geworden!

gruß

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler der Saison: Barnetta

Der einzige Spieler, der von Anfang an bis zum 30. Spieltag durchgehalten hat, war ein echter Topmann, hat mir 130 Punkte oder so geholt ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

habe keinen mehr, den ich am Anfang zugelost bekomen habe, da ich nur schlechte Spieler in der Mannschaft hatte
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

HEY

meine erste saison und gleich MEISTER !!!

habe seit anfang der saison TONI und RIBERY

seit der rückrunde : MALTRITZ MAGNIN A.FRIEDRICH BALITSCH UND CAIO

--> und ich werde mertesacker ribery toni und schweini niemals mehr abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

ist dieser thread nicht dem Top-Transfer thread verdammt ähnlich..........
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

bvb erbse hat folgendes geschrieben:
ist dieser thread nicht dem Top-Transfer thread verdammt ähnlich..........

ne aber einige kapieren den Thread nicht...

also ich habe nur Eichner novh von damals
Er wurd mir zugelost und ich hatte eig rießiges Glück ihn nicht verkauft zu haben am Anfang weil er da ja noch sehr unbekannt war.
Klose hatte ich mir nach dem 2ten Spieltag geholt.(eher durchwachsene Saison, aber ich stehe zu ihm)
der Rest wurde dazu gekauft und es bestand ein reger Wechsel
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:39   Titel: ZUM VERSTÄNDNIS! Antworten mit Zitat

Unter Top Transfer würd ich verstehen: WELCHEN SPIELER HAT MAN AM TEUERSTEN BZW AM GEWINNBRINGENDSTEN VERKAUFT? ODER WO HAT MAN MANAGERRIECHER GEZEIGT UND GENAU VORM ABSTURZ VERKAUFT!

HIER IST ES ABER:

SPIELER DER SAISON (auch nicht ÜBERRASCHUNG DER SAISON). SPIELER DIE MAN DURCH DIE SAISON BEHALTEN HAT UND DIE GRÜNDE DAFÜR!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic---> wusste einfach dass der einschlägt
Frei---> hatte mit nem früheren comeback gerechnet, deswegen immer wieder behalten
Dede----> starke Vorsaison, musst ich behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige Spieler, den ich von Anfang an behalten habe, war Robert Enke. Hat immer gut gepunktet. Auch ziemlich früh hatte ich meine Abwehr zusammen mit Mertesacker, Schäfer, Eggimann und Kyrgiakos. Haben mich auch alle 4 überzeugt. Der Rest wurde öfter ausgetauscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

die ganze saison durch hab ich nur adler behalten.
ich halte ihn einfach für den besten deutschen towart zur zeit und hoffe, dass bayern sich das mit rensing nochma überlegt und adler kauft!
der junge hat echt zukunft!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

ya meine spieler die cih die ganze zeit hatte waren bordon enke ya des wars auch^^. die anderen habe ich sehr oft ausgetauscht weil sie entweder verletzt waren oder paar spiele nichts brachten aber mein grösster fehler war es toni zu verkaufen^^ des bereue ich bis jetz noch aber naya jetz kommen hoffenheim spieler ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es R.Adler den habe ich anfang der Saison zugelost bekommen und habe auch an ihn festgehalten obwohl Neuer mein favourit war aber ich habe alles richtig gemacht das ich adler behalten habe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes!

Ist zum Leistungsträger bei Bayer geworden und hat es auch verdient mit nach Österreich/Schweiz zu fahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 20:32   Titel: bei mir is das ganz klar! Antworten mit Zitat

Der Spieler meiner mannschaft war eindeutig marcel schäfer.....
nach seine ersten 2 einsätze für eine million gekauft.....
und seither saviele punkte gemacht!

hätte ihn aber gestern für 9,4 verkaufen sollen -.-'
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Toni (zu Saisonbeginn fuer 43 Mille gekauft, quasi meine halbe Mannschaft dafuer hergegeben), dazu noch die soliden Adler, Mathijsen, Ernst. Mein Steal war Boateng und zum Schluß habe ich Stajner und Grafité bekommen und diese ebneten mir schließlich mit Luca Toni den Titelgewinn.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Hatte nur Enke von Anfang an behalten....
bewertet mal meine Comunio elf...
Tor : Enke

Ver: Bordon,Westerman,Friedrich,Kyrgiakos

Mitt: Barnetta,Hajnal,Huszti,Rakitic( Position oft getauscht mit Gentner )

Sturm : Rosenberg,Gomez,Amanatidis
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.