preload
basicPlayer

gesperrt von so einem NERD!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:26   Titel: gesperrt von so einem NERD!!!!! Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen, wie lange mein Plusplayer-account "diego r." noch gesperrt ist?...

bin wirklich oft online und der account ist mir sehr wichtig... jetzt habe ich mir ein Banner von Penner game reingestellt... und schupps wurde ich gesperrt, und zwar von sonem NERD, der nicht mal vernünftig comunio spielt und alleine in ner liga ist....

habe jetzt im nachhinein in den forenregeln gelesen, das es verboten ist, diebstahlspiele zu posten, das wusste ich nicht, habe die regeln noch nie gelesen, war bissher ja auch nicht von nöten alles sinnvoll was erlaubt und verboten ist, aber so ein scheiss...!!!

also ich habe noch nie scheiße gebaut und möchte bitte, das die sperre sobald wie möglich wieder aufgehoben wird.. NEHME MEIN BANNER AUCH UMGEHEND WIEDER RAUS!!!!!!!!!!!!!





hier noch mal der post... (hoffe, das das jetzt nicht verboten war)

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297970&highlight=spendet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

1. Unwissenheit schützt nicht und

2. wirst du mit Beleidigungen und posten eines Zweitaccounts eher das Gegenteil erreichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
1. Unwissenheit schützt nicht und

2. wirst du mit Beleidigungen und posten eines Zweitaccounts eher das Gegenteil erreichen...


du hast vergessen dass er auch noch im falschen Bereich des Forums ist. Sieht nicht gut für dich aus^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

nerd ist keine beleidigung sondern eine festellung!

und zweitens will ich wissen ob ich meine forum rechte wieder bekomme...


außerdem ist es doch so, das er nicht wirklich comunio spielt...und man wird ja wohl noch seine eigene meinung haben dürfen...

darf ich den banner in meinem "normalen" profil haben...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mehr Leute und der Com und spiele vernünftig Comunio.

Hoffe die Sperre geht diesmal ok.

Forenregeln sind nicht umsonst da und posten mit Zweitnicks während der Sperre verlängert diese nur.

Adé
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst es selbst ja am besten wissen. Derjenige, der Dich gesperrt hat war ich. Eine Aussetzung der Sperre kommt natürlich nicht in Frage da das Regelwerk eindeutig ist und Uniwssenheit in der Tat nicht vor Strafe schützt.

Und wie Cesc schon sagte. Das Posten mit Zweitacounts verlängert eine Sperre lediglich. Scheints das wohl in den Regeln überlesen zu haben, gell. Mal abgesehn von Deinem schlichtweg lächerlichen Auftritt, den Du hier zum besten gibst.

Hiermit sperrt Dich der Nerd für weitere 4 Wochen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group