preload
basicPlayer

Genauer Ablauf des Saisonübergangs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 13:26   Titel: Genauer Ablauf des Saisonübergangs Antworten mit Zitat

Am Tag des Übergangs findet morgens ein normaler Transferzeitpunkt statt. Der Ablauf des Tages ist dann wie folgt:

* 4:30-7:00 Uhr: Normaler Transferzeitpunkt
* Zeitraum, in dem nichts die Accounts betreffend passiert (in diesem Zeitraum können noch Angebote angenommen oder die Spielerauswahl geändert werden, ein Login ist möglich.
* Beginn der Übergangsprozeduren: Bis zu diesem Zeitpunkt muss vom Leiter die gewünschte Variante eingestellt sein und es müssen ggfs. Fußballspieler ausgewählt werden. Der Login wird für die Dauer des eigentlichen Übergangs deaktiviert. Zu Beginn der Prozeduren werden Transfers vollzogen, die seit dem normalen Transferzeitpunkt von Mitspielern akzeptiert wurden (der Computer nimmt keine Angebote an) - diese Transfers werden mit dem Kontostand vor dem Übergang verrechnet!
* Am Ende der Übergangsprozeduren wird der Login wieder aktiviert, der Übergang ist abgeschlossen und es wird alles normal weiterlaufen.

Wie lang ist der Zeitraum, der hinter dem zweiten Sternchen angedeutet wird bzw, wann fangen die hinter dem dritten Sternchen genannten Prozeduren an?

Es deutet sich an, dass ich noch einen Spieler kaufen könnte, den ich noch mitnehmen könnte. Aber dafür wäre es wichtig, zu wissen, in welchem Zeitrahmen ich Samstag noch einem anderen Spieler ein Häkchen verpassen könnte....Vielen Dank im Vorraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

genau das Problem habe ich auch!

weiß denn keiner den genauen Ablauf??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr euch zeitig morgens einloggt, sollte das kein Problem sein. Ich meine, dass Übergang letztes Jahr so mittags rum startete.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group