preload
basicPlayer

Doppelt bezahlt...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 23:58   Titel: Doppelt bezahlt... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

am 19. Mai habe ich die Pauschale für die Verlängerung meines ProPlayer-Accounts überwiesen, und mein Account wurde lt. News am 21. Mai auch dementsprechend für ein weiteres Jahr freigeschaltet. Überwiesen habe ich, weil in unserer Com bis dahin "Einzelüberweisung" eingestellt war. Nun hat aber just am 19. Mai unser Com-Leiter auf "Sammelüberweisung" umgestellt und gleich für alle zusammen die Pauschale überwiesen - logischerweise für mich auch, so dass ich nun zweimal für meinen Account bezahlt habe.

Besteht die Möglichkeit, dass ich die Pauschale (11,50 Euro) einmal zurück überwiesen bekomme, oder wie handhabt ihr solche Fälle sonst?

Meine UserId lautet DE2408614, mein Benutzername ist "Der 2. BL" und die Id der Com lautet 106951.

Ich hoffe, ihr könnt mir mit diesen Informationen weiterhelfen. Vielen Dank im voraus!

Gruß
BL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wende dich mit den genauen Überweisungsdaten (Abbuchungsdatum, Kontoinhaber) möglichst von beiden Überweisungen (deiner und der des Com-Leiters) sowie deinen Accountdaten an info@comunio.de. Wenn du das Geld zurücküberwiesen haben möchtest, dann gib auch deine vollständige Bankverbindung an - alternativ könnte man aber die Zahlung auch gleich für das folgende Jahr gutschreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group