preload
basicPlayer

jetzt schon PRO COM anmelden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 21:19   Titel: jetzt schon PRO COM anmelden? Antworten mit Zitat

hi,

unsere liga besteht aus 7 spielern, die sich gerade entscheiden ob wir eine pro-com-liga anmelden sollen..

ich hab allerdings ein kleines problem mit der ausdrucksweise in den news:

...Nur für kurze Zeit! Melde dich jetzt als Plus oder Pro Player für zwei Spielzeiten und den Rest dieser Saison (bis 30.6.2010) an und spare..

heisst das jetzt dass, wenn wir uns zB heute anmelden würden, hätten wir ab morgen (oder die nächsten tage) eine pro-liga und das bis 2010 ???

wie ist dass dann mit der kündigung, etc? könnten wir theoretisch nächstes jahr auch wieder kündigen und bekämen unser geld zurück?

---

und angenommen wir wollten mal nur ein jahr testen.. gibt es da auch eine möglichkeit die letzten spieltage dieser saison auch noch mitzunehmen? wenn ja, was kostet das?

ich hoff ich stell mich hier nicht zu doof an...
aber ich freu mich schon auf euere hilfe.

gruss. jimbo.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 15:04   Titel: Re: jetzt schon PRO COM anmelden? Antworten mit Zitat

jimbo-b hat folgendes geschrieben:
hi,

unsere liga besteht aus 7 spielern, die sich gerade entscheiden ob wir eine pro-com-liga anmelden sollen..

ich hab allerdings ein kleines problem mit der ausdrucksweise in den news:

...Nur für kurze Zeit! Melde dich jetzt als Plus oder Pro Player für zwei Spielzeiten und den Rest dieser Saison (bis 30.6.2010) an und spare..

heisst das jetzt dass, wenn wir uns zB heute anmelden würden, hätten wir ab morgen (oder die nächsten tage) eine pro-liga und das bis 2010 ???

wie ist dass dann mit der kündigung, etc? könnten wir theoretisch nächstes jahr auch wieder kündigen und bekämen unser geld zurück?

---

und angenommen wir wollten mal nur ein jahr testen.. gibt es da auch eine möglichkeit die letzten spieltage dieser saison auch noch mitzunehmen? wenn ja, was kostet das?

ich hoff ich stell mich hier nicht zu doof an...
aber ich freu mich schon auf euere hilfe.

gruss. jimbo.

Das Angebot gilt bei Abschluss des Plus- / Pro-Player eben für diese zwei Spielzeiten zu den normalen Teilnahmebedingungen. Bei einer Anmeldung für ein Jahr kannst du derzeit die restliche Saison nicht mitnehmen, Sorry. Die Anmeldung für ein Jahr wird es vermutlich erst gegen später im Rahmen des normalen Verlängerungszyklus geben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:00   Titel: jawohl Antworten mit Zitat

läuft!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja passt eh
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:18   Titel: jawohl Antworten mit Zitat

läuft!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.