preload
basicPlayer

Community einrichten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 11:18   Titel: Community einrichten? Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Ich habe bislang als Plus-Player in einer privaten Community gespielt. Ich möchte dort jetzt aber aussteigen und für mich und ein paar Kumpels eine neue Com einrichten.
Kann mir jemand sagen, wie der Ablauf ist? Muss ich dafür meinen alten Account komplett löschen/kündigen und dann einen neuen anlegen? Ich würde gern meinen Benutzernamen behalten..
Danke für Eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Benutzernamen müssen eindeutig sein, ggf müsstest du den Benutzer löschen und ihn danach gleich wieder neu anlegen (evtl. ist der allerdings wegen der 20 Tage Regel gesperrt). Vorname / Name eines Spielers kann man bei der Comunioanmeldung frei wählen.

Wenn du den Plus-Player schon verlängert hast musst du wohl betteln, dass ein Mod dir den überträgt, ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist.

Comunity gründen ist ganz einfach, oben auf "Home" gehen dann "jetzt kostenlos mitspielen" wählen und "eine neue, private Community nur für mich und meine Freunde" wählen. Man darf mehrere Accounts haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort, aber so richtig schnalle ich das mit dem Wechsel noch nicht.
Zur Klarstellung:
Ich möchte aus der bisherigen Community (die ich nicht gegründet habe) aussteigen und mit meinem alten Benutzernamen eine neue private Community einrichten. Muss ich dafür meinen alten Account komplett löschen und mich neu wieder anmelden? Habe meine Plus-Player-Mitgliedschaft noch nicht für die neue Saison verlängert.

Nochmals Danke...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group