preload
basicPlayer

Nordhessen-Liga 08/09 sucht Aktive Manager (neugründung)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 08:02   Titel: Nordhessen-Liga 08/09 sucht Aktive Manager (neugründung) Antworten mit Zitat

Hallo!

Nach Neugründung der Liga suche ich ein paar Aktive Faire Manager.

Es soll eine Faire und nette Gemeinschaft entstehen wo der spaß am spiel im vordergrund steht.
Die Liga ist für Plus und Basic-Player gleich zugänglich. (versteht sich)
Nun ihr könnt hier im Forum oder über die angegebene E-Mail Adresse Kontakt mit mir aufnehmen, um die Verhandlungen um einen platz zu beginnen.
Es sind bis zu 11 Mannschaften zu erschliessen. Also ich zähl auf euch.


Zu den "Richtlinien":

1: Jeder bekommt 40 Millionen und kein Team plus 5 Millionen startgeld.

2: Der Saisonübergang wird 5 Behalten 10 Zulosen plus 9 Millionen sein.

3: Es werden vom System 13 Spieler auf den Transfermarkt gebracht. Gebote verfallen nach einem Tag und spieler dürfen sofort weiter verkauft werden.

4: Manager die glauben sich durch Doppelanmeldungen einen vorteil zu verschaffen, werden bei bekannt werden direkt vom spielbetrieb ausgeschlossen.

5: Bei Längere inaktivität (2 wochen) wird nach einer warn-mail der benutzer aus der Liga zwangsaustreten. Ausgenommen natürlich wenn man seine abwesehenheit ankündigt. (bei urlaub oder ähnlichem)

6: Wenn einem doch mal die Lust am spiel vergeht wäre eine kurze mittelung wünschenswert. Vielleicht findet sich ein andere Spieler für die betreffende Mannschaft.

7: Können zwei vereine auf egal welchem Platz der Tabelle Punktgleichstand verzeichnen, entscheidet der marktwert. (über z.b. meisterschaft)

8: Bei Leihgeschäften beträgt der zeitraum mindestens 5 Spieltage. pro punkt den der ausgeliehene spieler erreicht wird eine summe zwischen 5.000 und 20.000 an den verein überwiesen von dem der spieler ausgeliehen ist. Die höhe des betrages wird unter den Managern Ausgehandelt.


Das Prämien System:

Jeder bekommt pro spieltag einen festen betrag von 500.000 € überwiesen.
Dieser Betrag dient dazu das auch "kleine" Vereine die möglichkeit haben den ein oder anderen Transfer in der Sasion zu tätigen.

Des weiteren erhält der 1: am spieltag zusätzliche 300.000
der 2: bekommt zusätzlich 250.000
und der 3: bekommt 200.000

wenn ein verein einen spieler in der Elf des tages stellt bekommt er dafür weitere 50.000 € Pro spieler. Im höchstfall aber 150.000. Stellt ein Verein also 4 Spieler in der Elf des Tages werden nur 3 in die Berechnung mit einbezogen.

am ende der Saison steht dem Meister eine Prämie von 3 Millionen zu verfügung.
Der Vize-Meister bekommt 2,5 Millionen gutgeschrieben.
Und der Dritte im Bund 2,0 Millionen.

So ich bin gespannt ob das system anklang findet. Schickt an folgende E-Mail Adresse eine Kurze Bewerbung, in der ihr euch vorstellt. Damit ich mir ein Bild von euch machen kann.


Nordhessen-Liga@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group