preload
basicPlayer

plusplayer account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 11:45   Titel: plusplayer account Antworten mit Zitat

hi,
in den News steht schon, dass meine Account freigeschaltet wurde. Ich habe zusammen mit meinem Bruder überwiesen und dieser hat seinen Plusaccount schon.

Wenn ich mit meinem Account eingeloggt bin, dann steht dort , dass ich BasicPlayer bin. Auch fehlen mir jegliche Symbole , Verlinkungen und Statistiken.

Sobald ich jedoch mit dem Account meines Bruders eingeloggt bin, dann steht unter meinem Namen (Spielstand - meinen Account anwählen), dass ich PlusPlayer bin.

Es wäre nett, wenn sich dies mal jemand anschauen könnte, da ich zu einem bezahlt habe und mich folgende Mitteilung stutzig macht:

24.05.08 10:59 Computer > Accountfreischaltung
Dein Account wurde bis 30.06.2009 freigeschaltet.

Nur bin ich halt immer noch ein BasicPlayer und kann keine Vorteile des PlusPlayers nutzen.

ACC: DE4223695 Login: Slaw

In der Hoffnung auf Antwort ihrerseits, verbleibe ich,
Hochachtungsvoll,
slaw
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du deinen Account denn zum Plus-Player umgewandelt? Wenn nein, bitte nachholen (siehe http://www.comunio.de/faq.phtml#plus_change_usertype ) - dann solltest du auch die Features haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

vielen lieben Dank.
Dies war mir nicht bekannt, so dass dies ganz klar mein Fehler war.

Somit bedanke ich nochmals fuer die schnelle Hilfe.

Jedoch stellt sich mir jetzt die nächste Frage.
Nachdem ich den Account umgewandelt habe, wurde ich wiedermals aufgefordert die Überweisung zu tätigen.
Auch steht bei (Spielstand => Spieler anwählen) Plus Player bis 24. Mai 2008.

Da ich die Überweisung jedoch schon getätigt habe, und ich ebenfalls schon eine Bestätigung erhalten habe (24.05.08 10:59 Computer > Accountfreischaltung
Dein Account wurde bis 30.06.2009 freigeschaltet.), weiss ich nicht wie ich fortfahren soll.

Es wäre nett, wenn man mir auch hier behilflich sein könnte.
mfg,
slaw
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Nach meiner Anzeige bist du bis 30. Juni 2009 korrekt freigeschaltet. Kann sein, dass das im Rahmen der normalen Wartungsarbeiten in der Nacht heute automatisch aktualisiert wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

besten DAnk =)

heute nachmittag stand noch, dass die graphische Darstellung erst nach Zahlungseingang freigeschaltet würde.

Jetzt wird aber alles angezeigt und auch im Profil ist verzeichnet, dass ich bis 09 freigeschaltet bin.

Top Support, weiter so

mfg,
slaw
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.