preload
basicPlayer

Frage zu: max. Anzahl der Spieler bei Proplayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
acr1980
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 08:45   Titel: Frage zu: max. Anzahl der Spieler bei Proplayer Antworten mit Zitat

Wir spielen kommende Saison zum ersten mal als Proplayer und haben unsere Kaderstärke auf max. 30 Spieler begrenzt, um es einfach realistischer zu machen und damit immer ein paar gute Spieler am Markt sind und nicht nur die 160.000er.

Jetzt meine Frage:
Bekommen die, die dann mehr als 30 Spieler haben einfach keine Punkte am Spieltag oder ist es dann grundsätzlich nicht möglich mehr als 30 Spieler zu haben?
Angenommen ich hab 29 Spieler in meinem Kader und am TM sind 2 Spieler die ich unbedingt haben möchte und auf die ich biete, was passiert dann (vorausgesetzt ich habe für beide das höchste Gebot abgegeben)? Bekomme ich nur einen oder beide und muss eben schauen, dass ich bis Saisonstart auf 30 Spieler reduziere?

Vielen Dank schonmal für eine Antwort!
_________________
[img]http://www.bundesliga.de/media/images/bundesliga/clubs&spieler/headerbilder/3er_foto_nuernberg.jpg[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer solchen Begrenzung ist es nicht möglich einen Kader größer als 30 Spieler zu haben. MAn kann sich dementsprechend bei 29 Spielern auch nur einen weiteren Spieler kaufen!

Gruß chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group