preload
basicPlayer

Finde ich auch nicht korrekt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 10:47   Titel: Finde ich auch nicht korrekt! Antworten mit Zitat

Habe vor kurzem meinen Pro-Player Account für 12,5 Euro verlängert. Nun soll das Ganze nur 6 Euro kosten? Das find ich nicht ganz so korrekt, muss ich mal sagen. Wäre schön, wenn da noch ne weitere Saison inbegriffen ist oder z.B. bestehende andere Accounts (Spanien und Italien ) in Plusplayer Mitgliedschaften umgewandelt werden würden!

Habe zudem schon mehrfach angeregt, auch in anderen COm's, mal einen Preisrabatt für Plus/ProPlayer anzubieten die dies in mehreren COms spielen! Aber da passiert ja nichts. Stattdessen verärgert ihr nun alle die das doppelte für die gleiche Leistung zahlen mussten.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, dir ist aber schon klar, dass es sich bei dem Angebot ausschließlich um CL-Accounte handelt, oder? Das hat überhaupt nichts mit dem ProPlayer Account hier zu tun.
Ich gehe mal davon aus, dass der CL Acoount deshalb günstiger wird, weil es ben in keinem Verhältnis steht. Der Umfang ist wesentlich kleiner.
Dort werden insgesamt 12 Spieltage gespielt, da kann man keine 12,5 € für verlangen. Dazu ist dort wahrscheinl. auch die Nachfrage nicht annähernd so hoch wie das hier der Fall ist.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Mhm, dir ist aber schon klar, dass es sich bei dem Angebot ausschließlich um CL-Accounte handelt, oder? Das hat überhaupt nichts mit dem ProPlayer Account hier zu tun.
Ich gehe mal davon aus, dass der CL Acoount deshalb günstiger wird, weil es ben in keinem Verhältnis steht. Der Umfang ist wesentlich kleiner.
Dort werden insgesamt 12 Spieltage gespielt, da kann man keine 12,5 € für verlangen. Dazu ist dort wahrscheinl. auch die Nachfrage nicht annähernd so hoch wie das hier der Fall ist.

Auch das nicht korrekt. Es ist ein Angebot für die Plus Player in Deutschland. Nur wer hier schon bezahlt, bekommt den CL Account billiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich es verstanden! Wenn man Plus- oder Pro Player bei Comunio.de ist, kann man das günstige Angebot der CL erwerben.

Könntet ihr solche Angebote nicht auch mal auf andere Ligen beziehen? Beispielsweise: ProPlayer in Deutschland = Spanien für nur 10 Euro usw. Ich denke, dieses würde mehr Leute ansprechen, als die CL Version!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.