preload
basicPlayer

Fussball-ist-unser-Leben, Deins auch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 18:22   Titel: Fussball-ist-unser-Leben, Deins auch? Antworten mit Zitat

Servus Fussball-Fans,
hier entsteht eine NEUE Com, in der mal wirklich aktiv mitgespielt werden soll. Daher suche ich noch 10 Mitspieler, denn 11 Freunde wollen wir sein. Bis jetzt ist der Saisoneinstieg mit 40 Mio € geplant, damit jeder geforfert ist sich eine schlagfertige Mannschaft aufzubauen und nicht durch Losglück den ein oder anderen Superstar zu bekommen. Über zusätzliche Aktivitäten, wie Tippspiel reden wir noch innerhalb der Com. Mir ist es wichtig, dass auch ihr Mitspracherecht bei Entscheidungen habt, deshalb werden z.B. auch die Hähe der Prämien in der COm diskutiert werden.

Wenn ihr Lust habt eine Saison lang wirklich comunio zu spielen, dann meldet euch einfach an. Dies ist eine offene Com ohne Passwort und sie heißt Fussball-ist-unser-Leben. Doch eins noch am Ende Cheater und passive Spieler (ich weiß wer wirklich passiv ist oder wer nur mal ein paar Tage keine Zeit hat) werden von mir sofort gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch. Start der Transfertätigkeiten in der Com wird wohl der Samstag sein. Also auf gehts meldet euch an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group