preload
basicPlayer

Ist dieses Team Meisterschaftsfähig ???? Bitte bewerten !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:44   Titel: Ist dieses Team Meisterschaftsfähig ???? Bitte bewerten !!! Antworten mit Zitat

Servus,

wollt ma fragen, ob ich gut eingekauft habe, wir haben mit 5 behalten und 9 Mille Kapital begonnen ???

Dankeee
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:48   Titel: jups Antworten mit Zitat

Hammer team

Abwehr: Perfekt jeder einzelne eine Bank

Mittelfeld: noch unvollständig würd ich sagen aber das was da ist ist hammer

Strum: Frei ist mein persönlicher Lieblingsstürmer, und Kießling und Olic sind auch fett

max. im Mittelfeld noch steigerungsfähig Note 1 mit nem mini -
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor: Montragon ist sicher ein guter torhüter....aufsteiger kriegen ja eh meist die hütte voll, somit kann er sich auch auszeichnen. ab und zu hat er aber schon patzer drin. 3+

abwehr:bordon ist der beste sportalpunkter für die abwehr. mathjes hat ne gute saison hinter sich und wird auch weiter gut punkten. lucio würde mir etwas sorgen machen. klar er hat nen großen namen, aber bei den bayern seh ich zumindets demichelis vor ihm. um zaccardo gibts nen hype und deswegen steigt sein mw in höchste höhen, würde ihn an deiner stelle abgeben, er kan ja quasi nur die erwartungen nicht erfüllen. also verkaufen und einen günstigen ersatz kaufen...solltest eh offensiver spielen.1-

Mittelfeld: von dem geld von zaccardo einen vierten mf mann kaufen. ribery ist neben tonid as beste der liga. sali ist bester 2liga spieler der letzten saison und jones ist auch gut.2

sturm: kießling klar gesetzt, ist unter mw. frei...naja wieder verletzt...keiner kann genau sagen wie lange, deswegen eher verkaufen. olic...kann mir nicht vorstellen dass er so ne gute saison wieder hinlegt.2

ingesagt ne sehr gute mannschaft aber ohne alternativen wenn sich jemand mal verletzt. ingesamt würdeich dem team eine 2 geben.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

[i]Tor = 3

mondragon find ich überhaupt nicht so gut , würd ihn verkaufen und dafür ein etwas besseren suchen , aber für 80 punkte sollte es reichen..

Abwehr = 2

alle vier top , bekommst von mir eine 2 weil du keinen ersatz hast .. hol dir dort noch 1-2 günstige via. wome

Mittelfeld = 2

also ribery ist nr.1 = beste
jones ist ein sehr guter kämpfer und schafft auch seine 100 punkte
aber der hoffenheimer hmm , ich halte von allen 2ligisten kaum was..
aber aufjedenfall auch nachrüsten 3 sind zu wenig

Sturm: 2

petric und olic sind sehr gut , schaffen bestimmt ihre 100 punkte , aber da hast du wieder kaum ersatz.. würd olic gegen cacau tauschen .. sollte die möglichkeit da sein

Meinung..

also so wirst du nicht meister, weil du brauchst ernsthaft ersatz .. die saison ist zu lang.. aber sollten die anderen auch kaum mehr spieelr haben wirst du denk ich locker meister..

würd mich freuen , wenn du mir auch helfen könntest [/i ] http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297783
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

will ja niemandem was vorwerfen, aber dein team sieht ein bisschen nach nem 2. account aus mit dem du deine mannschaft billig aufgerüstet hast... aber naja
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

bitte die gegenhilfe nicht vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

@aknorr
@Jos van Wö

Bitte haltet Euch an die Richtlinien!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.