preload
basicPlayer

Team-Bewertung 2008/09

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 13:00   Titel: Team-Bewertung 2008/09 Antworten mit Zitat

Hi,

zur neuen Saison würde ich gerne mal mein Team bewertet haben. Welche Spieler sollte ich versuchen zu halten welche nicht?
Natürlich werde ich versuchen gleichwertige Rückhilfe zu geben

Weitere Details:

Kontostand: -15 Mio
    Die beiden 160.000 werden noch bei entsprechenden Geboten verkauft

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2008 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,nun zu dir:

Tor:Tremmel ist ein ordentlicher Keeper,nicht der beste aber ist für 100Punkte gut. Note:2

Abwehr:Eichner wird mMn nicht nochmal so eine Saison spielen aber ist für 60Punkte gut.Prödl kannst du verkaufen,der ist nicht stamm,genauso wie Breno.Ismael ist durchschnitt. Note:3

Mittelfeld:Hier hast du mit Barnetta und Ze zwei Top-Leute,sind beide für über 100punkte gut,dazu noch Hilbert und Dabrowski,sind beide ordentlich bis gut und mineiro ist auch ein guter Backup. Note:2

Sturm:Olic ist klasse,wird sicherlich gut punkten und über 10 Tore machen,aber Trytko kannst vergessen und bei colautti muss man mal abwarten,aber wird wohl nicht gesetzt sein. Note:3+

Fazit:Ordentliches team,ich würde Prödl und Colautti verkaufen und mir davon einen besseren Abwehrspieler und einen Stürmer kaufen,Z.B. Franz oder Kompany

gesamtnote:3+
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

- 15 Mio ist natürlich hart. Um den Schuldenberg zu tilgen würde ich M. Schäfer, Prödl, Hilbert + die ganzen Graupen verkaufen.

Tor: Tremmel spielt solide, aber kann wegen einer schlechten Gesamtteamleistung bei Cottbus auch oft mit einer 4 nach hause gehen, dazu hast du leider nicht den Ersatztorhüter. Nur die Dortmunder Torhüter sind mMn noch unsicherer

4,0

Abwehr: Schäfer hat eine super Saison gespielt, denke aber nicht, dass er das nochmal wiederholen kann. Ismael muss sich scheinbar erst in Hannover einleben. Prödl wurde für die Zukunft geholt und man sollte ihn schnell wieder verkaufen, weil er sich nicht durchsetzen wird. Eichner wird es dieses Jahr mit dem KSC auch schwer haben. Des Weiteren würde ich nicht auf Kölner Abwehrspieler zählen, nur dank Mondragon haben sie verhältnismäßig wenig Gegentore, ohne ihn wäre Köln nicht aufgestiegen.

4,0

Mittelfeld: Barnetta und Ze Roberto sind natürlich super (1,5) aber dann wirds schon dünn. Hilbert hat eine schlechte Saison gespielt und ihn musst dich mMn auch verkaufen um von den Schulden wegzukommen. Dabrowski ist solide aber auch nicht der Punktekönig. Zum Rest sag ich mal nichts

3,5

Sturm: Olic hat eine klasse Saison gespielt (2,0), der Rest sind eher Optionalspieler und keine Stammkräfte in ihren Mannschaften. Hier ganz besonders nachbessern.

4,0

Fazit: Weiß nicht wie du mit dem Team -15 Mio bekommen hast, aber mit dem Team wird es schwer nächste Saison was zu reißen. Trotzdem viel Erfolg
Danke für deine Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.