preload
basicPlayer

Comduo Spielerprofile der Aufsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:49   Titel: Comduo Spielerprofile der Aufsteiger Antworten mit Zitat

Hallo,

heute sind einige Aufsteiger (Marin, Helmes, etc.) auf dem TM gekommen. Leider erhält man keine Informationen von der letzten Saison zu diesen Spielern in ihrem Spielerprofil. Diese gibt es aber bei comduo, leider gibt es dort wiederum die Aufsteiger nicht mehr. Was ich mir wünschen würde, wären für die Aufsteiger in Comunio die Daten von Comduo von der letzten Saison. Wenn das nicht so machbar ist oder lange braucht, reicht ja auch erstmal ein Thread aus wo die Comduo Spielerprofile verlinkt werden. Denn die Profile der Aufsteiger kann ich nirgends mehr finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

warum schaust du nicht einfach bei www.kicker.de
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Vorschlag! Werde ich mal weiterreichen, mal gucken wie leicht das implementiert werden kann. Würd ja reichen, wenn das Profil bis Saisonanfang drin wäre und danach wieder deaktiviert.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

hrla81 hat folgendes geschrieben:
warum schaust du nicht einfach bei www.kicker.de

Naja, bei Kicker stehen halt nicht die berechneten punkte und auch kein marktwertverlauf. Und meistens will man ja wissen (wenn ein neuer Aufsteiger auf dem Markt kommt), wie er sich letzte saison geschlagen hat, damit man weiß ob der richtpreis berechtigt ist bzw. wieviel man für ihn bieten sollte. Zudem würde es comduo und comunio etwas näher zusammenbringen, was ich gut finde.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe grad, dass das hier das gleiche Thema ist:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232528

Momentan fehlen uns die Kapazitäten das umzusetzen, aber die Idee bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.