preload
basicPlayer

Atom-Unfall in Slowenien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:29   Titel: Atom-Unfall in Slowenien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,557768,00.html

hoffe es ist wirklich nichts schlimmes und das keine radioaktivität in die atmosphäre ist

weiß einer zufällig wie die winde grad stehn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad auch einen Schrekc bekommen!

Hoffentlich ist wirklich nix entwichen, wie T-Online meldet

EDIT: http://nachrichten.t-online.de/c/15/23/15/02/15231502.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2008 20:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe euch alle,wollte ich euch zum Abschied noch sagen,wir werden alle sterben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den ersten beiden Abschnitten hatte ich genug, wiederholt sich alles doch nur.
Hatte einer beim Spiegel wohl große Panik und konnte nicht mehr frei denken. Wie kann man denn so einen Bericht dahinjagen?

Beruft Bild morgen nun die Apokalypse ein? Wenn Axel das noch erleben könnte...

EDIT: Der T-Online Bericht ist doch schon um Welten strukturierter, danke dafür.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2008 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich spür hier schon die ersten Atomgase. ^^
Nein, also ich glaube kaum, dass das irgendwie zu uns kommen könnte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

alles halb so wild, aber dennoch krieg man erst mal nen schreck
hab auch nur den ersten beiden absätze gelesen! viel rauch um nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

HILFE!!!!!!!!!!1111einseinself
Wir werden alle sterben!

Das ist doch nun wirklich übelste Panikmache. Verstehe nicht was sowas soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


Arn_e hat folgendes geschrieben:
Ja, ich spür hier schon die ersten Atomgase. ^^
Nein, also ich glaube kaum, dass das irgendwie zu uns kommen könnte!


Naja wenn die Winde gut stehn könnte auch was zu uns kommen^^. Soweit ist ja Slowenien nicht von uns entfernt!! Nur die Österreicher wären vor uns dran^^. Aber hoffen wir mal das da nix schlimmes ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Neulich hatte ich eine Unterhaltung mit meinem Manager, es ging um mich und Musik und das ich nicht mehr weiss ob die Menschen in dieser schweren Zeit, überhaupt noch bereit sind, sich mit meinen kranken Gedanken zu befassen, vielleicht sollt ich es lassen und was nützliches tun, doch er sagte nun aber stopp, du unterschätzt das Bedürfniss der Leute nach Pop.
Wann wenn nicht jetzt, musst du sie mit deinen Worten begeistern, eine erbauliche Melodie, die ihnen hilft einen Tag nach den andrem zu meistern, na wenn das so ist, hier habt ihr sie:

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr, doch alle werden sterben traurig aber wahr.

Okay, vielleicht war das nicht unbedingt das was man in einer gemütlichen Runde singt, was meinen Manager aber nicht stört, sagt er, denn die Hook hat erheblichen Ohrwurm-charakter.
Stellt euch einen Männerchor auf nem Piratenschiff oder einen Haufen Penner vor, die zu diesem harten Riff mitsingen.
Könnt ihr mir den Gefallen tun, bitte? drei , vier...

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Da gibt es kein Entrinnen.Da kommt nichts mehr ins Lot.Die Party ist zu ende.Bald sind alle tot.

TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT!

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot.Doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot....

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Die Türen sind verschlossen, die Ampel steht auf rot, der Zug ist abgefahren, bald sind alle ... TOT!

Oder wem das lesen nicht so liegt... KLICK

---

Ich glaube nicht, dass da auch nur irgendeine Gefahr für irgendwen besteht.

Edit: Aber generell lohnt es sich sowieso, jeden Tag zu leben, als wäre es der letzte... *dumpfesprüchewiederwegpack*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


#Drei hat folgendes geschrieben:
!

Oder wem das lesen nicht so liegt... KLICK



geiles ding!

wird schon nix passieren!
winde hin oder her!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


Becks666 hat folgendes geschrieben:

#Drei hat folgendes geschrieben:
!

Oder wem das lesen nicht so liegt... KLICK



geiles ding!

wird schon nix passieren!
winde hin oder her!


Knorkator kommen übrigens auf Tour am 30.10 seh ich sie live in Freiburg wenn ich noch lebe.
Nur am Rande^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versteh eure Komentare gerade mal ueberhapt nicht... (wir werden alle sterben und so ein scheiss) das ist einfach nur ueberfluessig. Wenn ihr lesen koenntet...Es bestehe keine Gefahr für Menschen oder die Umwelt wurde nicht nur einmal geschrieben... Erst lesen und dann schreiben...

Und ausserdem ich hab da ueberhapt nichts schlimmes gelsen...Es ist Kuehlwasser ausgetreten...

Immer diese sofortige Parnikmache... Kommt schon das ist doch laecherlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


FuR10uS hat folgendes geschrieben:
Also ich versteh eure Komentare gerade mal ueberhapt nicht... (wir werden alle sterben und so ein scheiss) das ist einfach nur ueberfluessig. Wenn ihr lesen koenntet...Es bestehe keine Gefahr für Menschen oder die Umwelt wurde nicht nur einmal geschrieben... Erst lesen und dann schreiben...

Und ausserdem ich hab da ueberhapt nichts schlimmes gelsen...Es ist Kuehlwasser ausgetreten...

Immer diese sofortige Parnikmache... Kommt schon das ist doch laecherlich...



Also ich bleibe morgen früh in meinem Bett liegen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


FuR10uS hat folgendes geschrieben:
Also ich versteh eure Komentare gerade mal ueberhapt nicht... (wir werden alle sterben und so ein scheiss) das ist einfach nur ueberfluessig. Wenn ihr lesen koenntet...Es bestehe keine Gefahr für Menschen oder die Umwelt wurde nicht nur einmal geschrieben... Erst lesen und dann schreiben...

Und ausserdem ich hab da ueberhapt nichts schlimmes gelsen...Es ist Kuehlwasser ausgetreten...

Immer diese sofortige Parnikmache... Kommt schon das ist doch laecherlich...

Wenn du mit Verstand lesen könntest würdest sehen dass hier ne Menge Ironie dabei ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


Basti1803 hat folgendes geschrieben:

Also ich bleibe morgen früh in meinem Bett liegen !


Das würde dir auch nicht helfen ! Mein gott, was ist mit Kometeneinschlag, Klimaerwärmung oder ...... Mal sehen , hab letzte Woche erst in der Schule eine Tschernobyl DVD gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:

Basti1803 hat folgendes geschrieben:

Also ich bleibe morgen früh in meinem Bett liegen !


Das würde dir auch nicht helfen ! Mein gott, was ist mit Kometeneinschlag, Klimaerwärmung oder ...... Mal sehen , hab letzte Woche erst in der Schule eine Tschernobyl DVD gesehen.



http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


FuR10uS hat folgendes geschrieben:
Also ich versteh eure Komentare gerade mal ueberhapt nicht... (wir werden alle sterben und so ein scheiss) das ist einfach nur ueberfluessig. Wenn ihr lesen koenntet...Es bestehe keine Gefahr für Menschen oder die Umwelt wurde nicht nur einmal geschrieben... Erst lesen und dann schreiben...

Und ausserdem ich hab da ueberhapt nichts schlimmes gelsen...Es ist Kuehlwasser ausgetreten...

Immer diese sofortige Parnikmache... Kommt schon das ist doch laecherlich...



Naja ich denke mal da steckt in jedem dieser Kommentare viel Ironie drin^^.

Aber da sieht man doch das da eine große Gefahr in diesen Dingern schlummert. Es kann immer wieder mal was passieren. Und in letzter Zeit häufen sich iwie die Störfälle. Nicht all zu lange her war ja in Schweden auch ein Störfall. Aber bringt halt nix wenn nur wir deutschen die Kraftwerke vom Netz nehmen. Wenn iwo in Europa eins hochgeht wie damals in Tschernobyl sind wir sowieso alle dran wenn die Winde net grad richtig gut stehn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


FuR10uS hat folgendes geschrieben:
Also ich versteh eure Komentare gerade mal ueberhapt nicht... (wir werden alle sterben und so ein scheiss) das ist einfach nur ueberfluessig. Wenn ihr lesen koenntet...Es bestehe keine Gefahr für Menschen oder die Umwelt wurde nicht nur einmal geschrieben... Erst lesen und dann schreiben...

Und ausserdem ich hab da ueberhapt nichts schlimmes gelsen...Es ist Kuehlwasser ausgetreten...

Immer diese sofortige Parnikmache... Kommt schon das ist doch laecherlich...



Hahaha göttlich ! Anwärter auf den Post des Jahres
Wenn DU nämlich zwischen den Zeilen lesen könntest, hättest du die unübersehbare Ironie erkannt (von z.B. GER und Olli).
Aber Hauptsache erstmal pöbeln, was

Zum Thema : Wir werden alle sterben !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Basti1803 hat folgendes geschrieben:

Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:

Basti1803 hat folgendes geschrieben:

Also ich bleibe morgen früh in meinem Bett liegen !


Das würde dir auch nicht helfen ! Mein gott, was ist mit Kometeneinschlag, Klimaerwärmung oder ...... Mal sehen , hab letzte Woche erst in der Schule eine Tschernobyl DVD gesehen.



http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie


Man weis ja nicht, wer es ernst meint und wer nicht ! Ich lass mir morgen schön die UV Strahlung raufknallen, ist auch gefährlich !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


FuR10uS hat folgendes geschrieben:
Also ich versteh eure Komentare gerade mal ueberhapt nicht... (wir werden alle sterben und so ein scheiss) das ist einfach nur ueberfluessig. Wenn ihr lesen koenntet...Es bestehe keine Gefahr für Menschen oder die Umwelt wurde nicht nur einmal geschrieben... Erst lesen und dann schreiben...

Und ausserdem ich hab da ueberhapt nichts schlimmes gelsen...Es ist Kuehlwasser ausgetreten...

Immer diese sofortige Parnikmache... Kommt schon das ist doch laecherlich...



Sorry, aber so naiv zu sein ist schon schwer.....

Oder da ist ne Menge SEHR GUT versteckte Ironie drin
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon tschernobyl (in mamas bauch) überlebt, mich kann nichts mehr schocken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal wundert ich mich echt, wie so was passieren kann, ich weiß nicht, ob ihr wisst, wie viele Auflagen zum Thema Sicherheit so ein Kernkraftwerk erfüllen muss, aber da kann eigentlich auf dem Papier nicht passieren... (Die Dinger müssen es ohne Probleme überstehen ein ein Flugzeug in die fliegt....). Die Atomkraft ist eine scheinbar schöne Technik, wenn man sie nur wirklich beherrschen könnte, wäre sie auch langfristig ein Alternative, aber das sehe ich einfach nicht, zugegeben Kohlekraftwerke sind schlimmer, aber trotzdem muss man von beidem langfristig weg!

Im Bereich heißt es ja, dass Kühlwasser entwichen sei, und dass sei ungefährlich, ich weiß nicht, wie viel entwichen ist, aber das Kühlwasser ist defintiv radioaktiv verseucht: In Rußland gab es mal ein Atomkraftwerk, dass hatt keinen abgeschloßenen Wasserkreislauf; das Wasser lief wieder zurück in den Fluß, indem es komischerweise kein Leben mehr gab, seit es das Kraftwerk gibt.....
Ich glaube die Sache wird rutergespielt, auch wenn es weitgehend ungefählich sein mag, so muss Strahlung ausgetreten sein, auch wenn nichts festgestellt wird.

Kinder, die neben einem AKW wohnen haben ein deutlich höhre Chance an Leukemie zu erkranken, als wenn die anderswo wohenen. Trotzdem kann dort keine erhöhte Strahlung gestgestellt werden. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an diese Untersuche, die war vor etwa 3 Monaten in den Medien. Daher kann man davon ausgehen, dass man in Slowenien auch nicht diegesamte Radioaktivität entdeckt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:
Kinder, die neben einem AKW wohnen haben ein deutlich höhre Chance an Leukemie zu erkranken, als wenn die anderswo wohenen. Trotzdem kann dort keine erhöhte Strahlung gestgestellt werden. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an diese Untersuche, die war vor etwa 3 Monaten in den Medien. Daher kann man davon ausgehen, dass man in Slowenien auch nicht diegesamte Radioaktivität entdeckt hat.


wobei da kein zusammenhang festgestellt werden konnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

der reaktor ist jetzt ausgeschaltet. gestern verlautbarte allerdings eine grüne europa-abgeordnete, dass sie sich trotz der entwarnung nicht sicher fühlen könne. weil: niemand (schon gar nicht slowenien) mitteilungen darüber machte, ob das kühlsystem denn nun (wieder) funktioniere. ein funktionierendes kühlsystem werde aber auch für einen gerade abgeschalteten reaktor benötigt, weil der schliesslich nicht mal eben so von "100 auf 0" abkühle und noch einige tage gekühlt werden müsse.

wie blauäugig hier die meisten der technologie ihr vertrauen schenken, wundert mich schon. schliesslich weiss keiner was über die risiken, die auch von endlagern ausgehen (die lagerung indes ist mitnichten das ende für den giftigen stoff bzw. des problems, das "wir" uns und unseren nachkommen nicht gegen besseres wissen, aber ohne etwas zu wissen, geschaffen haben).
fortschritt schön und gut, aber atomkraft so kritiklos zum state-of-the-art der energiegewinnung hochzujazzen, obwohl man sich ihre konkreten und leider wirklich "end"-gültigen risiken leicht vorstellen kann -trotz der bekannten ungelösten, hier nicht mal gestellten fragen- ist mir schleierhaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Juhu wieder ein "Unfall" in einem AKW - und alle bekommen die große Panik.

Wen juckt das denn? Das sone Schnitte von den Grünen gleich wieder anfängt zu jammern war doch klar - die hat die Meldung gelesen, sich ein Tütchen gegönnt und danach war die Welt eine riesen GAUdie

Naja - das einzige wo man sich bei AKWs sorgen drum machen kann ist, das im Prinzip jedes Land eins bauen kann. AKWs bauen und Kinder kriegen kann jeder - nur für Hunde braucht man nen Führerschein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group