preload
basicPlayer

Viele Talente und Wertsteigerungschancen....100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:25   Titel: Viele Talente und Wertsteigerungschancen....100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team?

Habe bewusst neben ein paar sicheren Kandidaten auf viele Spieler gesetzt, die diese Saison groß auftrumpfen könnten bzw hoch im Wert steigen könnten.

Einfach mal Meinung abgeben wo man noch nachbessern könnte oder mal nen Statement zu einzelnen Spielern abgeben.
Habe übrigens noch Lucio Carlos auf meiner Wunschliste und jemand im guten im Sturm...denke da an Fossel bzw Schlaudraff...was meint ihr?

Rückhilfe bei Link!

edit: Die Ersatzkeeper habe ich ganz bewusst gekauft
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso du soviele Keeper hast versteh ich nich ganz, aber du wirst dir wohl was dabei gedacht haben ^^

Deine Abwehr sieht im Grunde ganz ordentlich aus:
Fritz, Castro und Rafinha sind wohl gesetzt. - Sebastian und Breno haben gutes Potential.
Mittelfeld: Vidal trau ich ne starke Saison zu, Jones und Kringe werden auch ihre Punkte holen. Der Rest ist schwer einzuschätzen.
Bei Rosenthal seh ich aber auf jedenfall noch gute Chancen auf Steigerung.
Angriff: Cacau & Ba - scheint gut; Hashemian könnte bei Bochum auch wieder abgehen, von Larsen halt ich gar nix.

Im Mittelfeld würde ich mir auf jedenfall noch einen sicheren Punkter holen.
Im Sturm wäre wie du schon sagst Schlaudraff sehr interessant als Ergänzung.

LG

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2888429#2888429
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Heimerroth is nen guter aber trotzdem nur bulli durchschnitt. der rest is scheisse aber du hast das ja bewusst gemacht. evtl hast du glück und 96 verkauft enke (wovon ich persönl. ausgehe) dann hast ne gute nummer1

Abwehr: 1+ Rafiniah, castro und fritz sind sehr sehr sehr gut. alle 3 bundesligaspitzenklasse. bis auf natip trau ich keinen von den anderen was zu. breno würd ich verkaufen der kommt bei bayern erst zum zug wenn lucio und/oder demichellis weg sind.

Mittelfeld: 2- vidal kann nicht viel. jones ist vollkommen überbewerteten würd den verkaufen solang es noch soviel geld gibt. kringe ist nen guter und macht mal ne bude. bruggnik kann zwar was ist aber auch kein soooo starker punkte sammlerist halt letztes jahr bei 96 mitgeschwommen. ono hab ich mir auch für 160.000 gekauft denk mal der kann mehr als er letzte saison gezeigt hat. könnt eine der überraschungen werden.

Strum: 2- ba muss man sehn ob der in der liga fuss fassen kann hab da meine zweifel. hashemian wird sein 7+ tore machen wenn er durchspielt. für cacau ist der konkurrenz druck gross denk mal der vfb wird noch nen kracher holen weil sie in europa spielen und da was holen wollen. marica könnte auch endlich aus den startlöchern kommen wobei davon wohl erstmal nicht auszugehn ist aber erstmal em abwarten

danke das du mich auch bewertest
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

moin

leider hast du nicht geschrieben wieviel kohle du noch hast

im tor bist du zu fett besetzt, würde auf wolfsburg setzten und den rest verkaufen, auch wenn ich heimerroth einiges zutraue

Abwehr: 3 kracher mit castro, fritz und raffi (bete das er bleibt) und sebastian und concha sind hoffnungsträger, von breno halte ich nix, denke der wird wenig spielen (einmal nachbessern mit zb Magnin oder ochs)

MF: jones, kringe und vidal werden wohl stamm sein, die sind gut, bruggink ist ne wundertüte und rosenthal ein richtig guter, der rest ist eher schwächer einzuschätzen (dafür würdest du zum beispiel einen kehl bekommen)
naja du hast ja gesagt du hast es bewusst gemacht, kann man bei leuten wie sorin auch verstehen, zumindest ne MW steigerung mitnehmen, hier wären übrigens auch noch meier und chris zu nennen

Sturm: larsen kann nix, die anderen 3 sind gut gewählt, denke ba wird scoren, der hubschrauber bestimmt auch, cacau ist eh zuverlässig

würde trotzdem eher punktuell verstärken als auf so viele spieler zu setzten, dann wird es was mit dem uefa cup

viel erfolg

hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

@armine: lol? heimeroth ist durschnitt der rest scheiße ???? öhm... der hat benaglio!!! ganz sicher das der scheiße ist?!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.