preload
basicPlayer

Atletico M. möchte ein Neugeborenes unter Vertrag nehmen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 22:37   Titel: Atletico M. möchte ein Neugeborenes unter Vertrag nehmen!! Antworten mit Zitat

"Wenn Sergio und Giannina einen Jungen bekommen, werde ich den Kleinen noch am Tag seiner Geburt unter Vertrag nehmen und ihn zum jüngsten Spieler in der Geschichte des Klubs machen“.
quelle: http://www.laola1.at/911+M504f0dc239f.html

Ich weiss nicht ob es als scherz ist oder nicht, finde es aber trotzdem ganz schön hammer. Ein Junge, der grade mal ne Stunde auf der Welt ist unter Vertrag zu nehmen.
Aber es muss ja ein Superstar werden, weil es ja ein Enkel Kind von Maradonna wird und der Vater Sergio Aguero ist.
Bin mal gespannt wie die Geschichte endet. Und ob es die UEFA / Fifa zulässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


Das ist ja ein Schachzug von A.Madrid.
Das Kind kriegt dann einen 18-Jahresvertrag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

is kein scherz, hab ich vor 2 tagen auch schon gelesen. schade nur, dass dein leben bestimmt wird, bevor du anfängst es zu leben,...kapitalismus halt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat


fr3ak-1 hat folgendes geschrieben:
is kein scherz, hab ich vor 2 tagen auch schon gelesen. schade nur, dass dein leben bestimmt wird, bevor du anfängst es zu leben,...kapitalismus halt


Also ich wäre Glücklich,wenn ich meine Millionen schon hätte selber verdienen können bevor ich auch nur meinen Finger dafür Krumm machen muss.
Er kann ja immernoch wenn er Alt genug ist sagen,neee kein bok auf Fussball,ich mach lieber Ballett,aber seine Millionen hätte er dadurch verdient.
Naja vllt. keine Millionen,aber bis er Volljährig ist,wird da bestimmt was beisammen kommen,wobei er es bei den Ältern eigentlich eh nicht nötig hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eltern

ansonsten sehe ich das ebenso. Wiegern hätte ich nen vertrag gehabt, denn geld wird der manager der eltern mehr als genug aushandeln. Dann bissl kicken-wenns gefällt gut, man ist bei einem profiverein unter vertrag. Wenn nicht- glaubt hier jemand ernsthaft, dass die sich auf einen vertrag berufen können der das leben eines jugendlichen beeinflußt, ohne, dass der jugendliche den es betrifft selbst entscheiden konnte? Aus sowas ist der Junge ganz schnell raus(wenn er es denn will) und hat trotzdem wohl schon genügend "startkapital". >nehmt solche dinge doch nicht zu ernst. Oder wenn ich sagen will, was ich denke: seid nicht neidisch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group