Na dann mach ich mal den Anfang
Tor:
Benaglio top, wenn du dann wirklich noch den 2. Keeper auf den Markt bekommt, dann ist es perfekt.
=> 1-
Abwehr:
Boateng ist ok, aber auch nicht mehr, vllt kommt da ja nächste Saison eine Überraschung, Mohamad muss man abwarten, wie er sich in der BuLi schlägt.
Mijatovic höchstens Ersatz! Sinkie hat viel Potenzial, würde ich (Hab ihn ja auch
) auf jeden fall halten, die 500.000 bringen es auch nicht.
Also hier hast du noch viel Handlingsbedarf, meine Meinung nach!
=> 4-
Mittelfeld: Marcelinho top, Trochowski würd ich auch erstmal halten. Bei Kringe würd ich überlegen ihn abzugeben. Denn wenn man mal schaut, wer sich momentan alles um einen Platz im BVB-Mittelfeld prüggelt (Tinga, Kehl, Hanjal, Federico, Kuba, Sahin und eben Kringe und momentan seh ich Kehl, Tinga, Hanjal und Kuba vorne) Also da würde ich mir vielleicht ne Alternative suchen. Hier sind auch 2 zu wenig, da muss auch noch was getan werden.
=> 4
Sturm:
Das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus.
Hier würde ich guerrero und fenin halten und auch erstmal Rangelov.
Zidan würd ich warten wie es sich mit ihm entwickelt. Aber bei deinem Team kannst du eig nicht drauf warten, ob wer zündet oder nicht.
=> 2-
Fazit: Noch viel zu tun.
Ich würde mir z.B. einen Costa holen, denn der VfL kauft ja weiter lustig ein und wird bestimmt nächste Saison oben dabei sein und Costa ist eig gesetzt und kost nur um die 2 mio, dann hast du schon mal in der Abwehr was solides.
Also Kringe weg, risiko dass er nicht spielt ist meiner Meinung nach zu hoch! Und Zidan würd ich noch abwarten, ob er weiter Steigt und dann verkaufen und dann solltest du noch so ca 7-8 mio haben und damit lassen sich noch 2 solide fürs mittelfeld kaufen. Dann könntest du so in die Saison starten:
Benaglio
Boateng - Costa (z.B) - Mohamad (Mijatovic)
Trochowski - Marce - X - X
Rangelov - Guerrero - Fenin
Und das wär ja nicht so schlecht.
So ich hoffe ich konnte dir einige Anreize bieten und du schaust auch mal mein Team an