Und los gehts!
Tor: Da braucht man nicht viel dazu sagen. Mit Benaglio, den besten Torwart der letzten Saison und einen Miller als Ersatz ist eben dann auch nicht verkehrt.
Jentzsch kannste aber verkloppen, da der mMn sehr sicher ins Ausland wechselt.
-------1-------
Abwehr: Hier hast du mit Rafinha und Merte zwei bärenstarke Verteidiger in deinen Reihen, die auch nächste Saison an der 100Punkte Marke kratzen werden.
Delpierre hingegen ist eigentlich eher enttäuschend und hat auch in der Meistersaison nicht übermäßig gepunktet.
Bei Jansen muss man abwarten. Klinsi hält viel von ihm genau wie ich, aber bei Bayern ist eben immer auch genügend Konkurrenz vorhanden.
Breno kannste getrost raushaun, der wird keine Chance haben.
Atouba solltest du halten, da Jol viel von ihm hält!
-------3-------
Hier solltest du auf jeden Fall noch in einen Spieler investieren
Mittelfeld: Ribery, Frings zwei hammerleute ohne Frage.
Pardo und Gentner punkten auch sehr konstant und von Raffael erwarte ich mir nächste Saison sehr viel.
Bei Carlos Eduardo muss man eben erstmal abwarten, wie Hoffenheim in die 1. Liga einsteigt. Mit Özil noch ein gutes Talent in der Hinterhand und auch Chris hat sehr großes Potential.
Sehr gutes Mittelfeld.
--------1-2-------
Hier solltest du auf Ribery,Frings,Pardo,Raffael,Gentner setzen und hast wenn sich mal einer verletzt noch einen Eduardo in der Hinterhand, bei dem man jedoch nicht genau weiß, was er bringen wird.
Sturm: Gomez ist top.
Dzeko ist so naja, er hat zwar einige gute Spiele gemacht, aber ist nicht 100% gesetzt und Magath soll an einem weiteren Topstürmer interessiert sein, da wird er dann wahrscheinlich kein Land mehr sehn.
Helmes will ich mir auch holen und ich denke auch, dass er einschlagen wird. Hier ist nur auch wieder die Unsicherheit mit im Spiel.
-------3-------
Insgesamt sehr gutes Team, nur in der Abwehr und im Angriff besteht noch handlungsbedarf. Ich würde mich an deiner Stelle vor allem nach einem Stürmer umsehen, der konstant punkten kann.
Hoffe auf eine ähnlich detailierte Rückhilfe
!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297067