preload
basicPlayer

eure meinung bewerte zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 14:23   Titel: eure meinung bewerte zurück!! Antworten mit Zitat

hi leute was haltet ihr von diesem team wer soll gehn,und aus wenn kann was werden sagts mir bitte,bewerte jeden zurück

danke leutz
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Als allererstes solltest du Schuster und Perchtold verkaufen, weil die nicht mehr in der 1. liga spielen.
Dein Torhüter Rene Adler ist natürlich überragen. An deiner Stelle würde ich versuchen den Ersatztorhüter aus Leverkusen zu besorgen, weil wenn Adler ausfällt hast du seinen Ersatz gleich parat. Jensen brauchst du nicht und solltest du schnell verkaufen.
In der Abwehr solltest du Bollmann verkaufen. Beck ist ein Mann, der nächste Saison durchstarten könnte. Er überlegt allerdings den Verein zu wechseln. Demel wird wohl auch seinen Platz abgeben müssen an Atouba. Der ist nämlich von Jol sehr angesagt. Da bleibt nur noch Kaka und Ibertsberger, die nächste Saison wohl einen Stammplatz haben werden, aber was von Kaka zu erwarten ist kann ich zur Zeit nicht sagen.
Sosa,Ottl,Baumjohann, und Vasiljevic werden sich wohl keine Stammplatz erkämpfen können. Obwohl vielleicht Ottl, wenn er noch wechseln sollte.
Lucio Carlos will nächste Saison wieder voll durchstarten. De Jong hat seine erstes solide Saison beim HSV gespielt und Dejagah muss sich nächste Saison mit Marcelinho und Misimovic um einen Stammplatz kämpfen...
Im Sturm glaube ich nicht an Wagner stärken und Asamoah wird auch nicht mehr jünger und hat seine besten tage hinter sich. Von Novakovi darf erwartet werden, dass er nächste Saison eine gute in der BL spielt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Viel GLück für die neue Saison
Lebron
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.