Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 15:53 Titel: Bewertung meiner momentanen Mannschaft |
|
|
Also ich habe noch lange nicht fertig eingekauft, aber würde gerne eine momentane Einschätzung meiner Truppe haben.
IV fehlen in meiner Abwehr, die bringen generell mehr als nur AV.
Ich überlege auch noch den Rosenberg gegen einen anderen Spieler zu tauschen.
Team:
Sturm
Rosenberg
Hashemian
Kapllani
Novakovic
Hennings (Hoffe auf Wechsel oder Jol)
Niang (Kult-Spieler)
Lauth (Hoffe auf einen Wechsel)
Mittelfeld
Ernst
Marcelinho
Pardo
Freier
Castelen
Risse
Lanig
Abwehr
Tarnat
Beck
Rukavina
Vorsah
Tor
Drobny
Fiedler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 16:16 Titel: |
|
|
Deine beiden Torhüter hast du gut ausgwählt durch den Stammkeeper und dem passende Ersatz. Solide, mehr nicht!
Die Abwehr hat auch keinen wirklich sicher guten Spieler. Rukavina hat eine Stammplatz sicher dank verkaufs von Degen, aber ob Vorsah zum Einsatz kommt in dieser Hinrunde ist fragleich, weil er jetzt ein halbes Jahr verletzt war. Tarnat wird auch nicht mehr jünger und diese Jahr wird definitv sein letztes sein. Seinen Stammplatz ist nicht sicher und Beck denkt über einen Abgang aus Stuttgart nach... Also ist in der Verteidigung noch einiges zutun.
Im Mittelfeld ist Marcelinho natürlich die herrausragende Person. Doch ob er mit Misimovic hamonieren kann bleibt abzuwarten. Pardo wird nächste Saison wieder stärker spielen, weil er diesen Sommer mal frei hat. Auch Freier ist ein wahrer Sleeper(einer der die große Überrashcung feiern kann),weil er zurück nach Bochum wechseln wird und dort einen sicheren Stammplatz hat und wieder vertrauen tanken kann.
Castelen wird wohl keine tragende Rolle im System von Jol spielen und auch Lanig und Risse sind eher perspektivspieler als tragendekräfte.
ernst ist ein guter Mann, der aber auch viel Konkurrenz im Nacken hat.
Dein Sturm ist eigentlich sehr gut. Rosenberg hat die Saison seines Lebens gepsielt und Hashemian ist zurück in Bochum und kann an der Seite von Sestak zur alten Form finden. Kapllani traue ich für die nächste Saison nicht sehr viel zu. Hennings,Niang und Lauth werden keine Leistung bringe und auch wenn Niang ein "Kult-Spieler" ist wird er dir nicht weiter helfen. also, verkaufen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Viel Glück im neuen Jahr
Lebron
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.