Na dann fang ich mal an
Tor:
Enke ist natürlich super, aber ich würde mir immer (persönliche Einschätzung) den 2. Keeper holen, kost ja meist nur 160.000, das ist ja im Grunde nix.
=> 2+
Abwehr:
Schäfer und Eichner haben ne super Spielzeit hinter sich und ist abzuwarten, ob der KSC ohne Abwehrchef Eggimann weiter so recht stabil steht. Schäfer ist aber top, hat sich gut gemacht und bisher hat Magath noch keinen Italiener als Ersatz für ihn gesucht, also wird er wohl gesetzt sein. Arne Banane Friedrich
spielt zwar nie richtig toll, aber auch nie wirklich schlecht, ist ok. Russ ist mit seinen 22 Jahren noch sehr jung. Aus dem kann noch was werden. Das sieht doch schon ganz gut aus.
=> 2
Mittelfeld:
Hier sehe ich mögliche Komplikationen. Sollte vdv ne gute EM spielen, wird er garantiert ein Super-Angebot aus Spanien, Italien oder England bekommen und dann ist er weg. Ze Roberto ist mittlerweile auch schon 33 und hat im DM da schon 2 jüngere Kokurrenten (Van Bommel 31, Ottl 24) außerdem sucht ja Bayern noch einen Hochkaräter (Gattuso war im Gespräch) fürs DM. Also da könnte es Komplikationen geben. Dann hast du noch einen Bruggnik der zwar eine bemerkenswerte Serie ab dem 22. Spieltag hingelegt hat, aber ich denke dass 96 in der nächsten Saison mit Hanke und Forssell im Sturm und Schlaudraff hinter den Spitzen spielen wird und das war / ist ja Bruggniks Position. Und da Schlaudraff meiner Meinung nach besser ist und auch der Liebling von Hecking ist, seh ich da bisschen schwarz für Bruggnik. Jensen hat ne super Saison hinter sich und spätestens nach dem Abgang von Borowski wird er 100%ig spielen.
=> 2-
Stum:
Frei top! Mehr muss man da nicht sagen (Hab ihn ja auch) Und Guerrero ist auch ganz ok, denke dass er auch nächste Saison spielen und treffen wird. Jula muss man abwarten, ob er sich bei Energie durchsetzten kann. Für Chopo ist die kommende Saison meiner Ansicht nach noch zu früh, aber er ist super-talentiert. Aus dem könnte was werden.
=> 2
Fazit: Also ich würde aufpassen im Mittelfeld und mir da schon mal einen Notfallplan zurecht legen. Auch bei Eichner würd ich aufpassen. Ich weiß ja nicht wie viel Geld du noch auf dem Konto hast, aber dafür würde ich mir noch einen Mittelfeldmann holen. weil dann kannst du von 4-4-2 easy auf 3-5-2 wechseln, wenns hart auf hart kommt!
Ich hoffe ich konnte dir helfen und du schaust mal bei mir rein