preload
basicPlayer

Mal ne Einschätzung bitte (Bewerte auch zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:42   Titel: Mal ne Einschätzung bitte (Bewerte auch zurück) Antworten mit Zitat

Hallo,

hier ist mal mein Team für die kommende Saison. Wollte euch mal um ne Bewertung bitten. Besonders was mein Mittelfeld so hergibt und was ihr vom Sturm haltet.
Wir haben uns in unserer Liga für den Modus "Team zulosen+20 Mios" als Sasionübergang entschieden. Geld ist nicht mehr da, wäre aber bereit wieder welche von meinen "Prachstücken" zu verkaufen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist oberdurchschnittlich, seine Bewertungen leiden aber an den typischen Wiese-Fehlern und auch an seiner Selbstdarstellung (meine Meinung). Ist aber 100% gesetz, kannste behalten.

2

Abwehr:Alles Stammspieler, aber es fehlt halt ein "Abwehrchef", um eine solide Defensive zu haben bei der nicht nur Abstiegskanidaten sind. Würd die 3 auf jeden Fall halten und gucken, dass du so einen wie Ismael oder Meira kriegst, die sind noch günstig.

4-5

Mittelfeld: Kommt Lucio in Form ist er ein sehr guter Mann. Jensen hat seinen Stammplatz sicher und wird wieder solide punkten, ob er nochmal so stark wird, hängt von Diegos Gesundheitszustand ab. Zentral blüht der Junge richtig auf. Hunt hat gute Chancen auf den Platz von Borowski, wenn Bremen sich da nicht verstärkt.Bastürk würd ich abgeben. Der ist viel zu oft verletzt und hat mit Simak und LAnig große Konkurrenz bekommen. Investier das GEld für ihn in einen Verteidiger und hol dann noch nen günstigen für's Mittelfeld wie Castelen, Epalle oder Sorin.

Sturm: Frei und Dzeko ham gezeigt was sie können, würd ich auf jeden Fall behalten. Dann entweder Friend oder Forsell abgeben, würd ich aber noch was warten mit, weil die beiden noch steigen werden. Für die Kohle dann nen Knaller für's Mittelfeld holen. Kehl ist sehr günstig im moment...

2

Help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2889491#2889491
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.