preload
basicPlayer

in den HN fehlt die anzeige "neuster beitrag" anze

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 12:03   Titel: in den HN fehlt die anzeige "neuster beitrag" anze Antworten mit Zitat

bei mir werden in letzter zeit nicht mehr die netten roten links "neuster beitrag" angezeigt. war zum einen immer ganz hilfreich zu sehen welche man schon angesehen hat und welche nicht und überhaupt frage ich mich woran das liegt???

wäre super wenn mir jemand helfen würde, war doch sehr hilfreich fürs gameplay...

danke
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau meinst du mit "die netten roten links"? Die Ordnersymbole links?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

nein, den link der dann neben den ordnersymbolen auftaucht wenn ein neuer beitrag kommt.. kleiner weisser pfeil, rotes paper. "neusten beitrag anzeigen", so heisst es, ist z.b. meisten unter den HN vor dem threat "an alle hot news poster" und in der regel auch vor den neuen beiträgen der einzelnen spieler nur irgendwie bei mir in letzter zeit nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

45Fehr hat folgendes geschrieben:
nein, den link der dann neben den ordnersymbolen auftaucht wenn ein neuer beitrag kommt.. kleiner weisser pfeil, rotes paper. "neusten beitrag anzeigen", so heisst es, ist z.b. meisten unter den HN vor dem threat "an alle hot news poster" und in der regel auch vor den neuen beiträgen der einzelnen spieler nur irgendwie bei mir in letzter zeit nicht?

Also quasi das hier?

Das ist bei mir aber eigentlich normal vor dem Thementitel vorhanden, auch in den Hot News... Hast du die temp. Internetdateien und Cookies schon mal gelöscht? Werden die Ordner rot angezeigt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.