preload
basicPlayer

Stefan Raabs - Autoball EM

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 20:43   Titel: Stefan Raabs - Autoball EM Antworten mit Zitat

Bitte Mods, lasst den Thread offen !

Teams :
Deutschland - Stefan Raab
Schweiz - Patrick Nuo
Österreich - Thomas Muster
Bosnien Herzegowina - Sergej Barbarez
Italien - Giovani Zarella
Türkei - Bülent Ceylan
Polen - Dariusz Michaelszewski
Irland - Joey Kelly

Gruppe A :
Italien
Schweiz
Türkei
Irland

Gruppe B :
Deutschland
Polen
Österreich
Bosnien Herzegowina

Ziel :
In 5 Minuten wird jeweils in einem Auto versucht so viele Tore wie möglich gegen seinen Gegner zu erzielen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie fandet ihr Schweit - Türkei ? Die hauen sich nicht die Köpfe ein, sondern die Autos ! Mal sehen, ob Raab weiter so gut spielt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Naja.... selbst Schuld würd ich sagen die Türken und die Schweizer ... ^^

Ja Raab hat irgendwie bei solchen Sachen Talent, das muss man ihm lassen! Denke er wird auch gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

naja 2 mal der gleiche crash anstoss türkei, schweiz wert ab und die türkei rast in den schweizer naja bin ma gespannt ob die ein auto vom türken wieder hin bekommen.

raab ist überragend gewesen aber polen kam mit dem wagen glaube nicht zurecht aber bin ma gespannt wie es die anderen 2 spiele wird.

1. Spieltag:

Gruppe A
Italien - Irland 1:2
Schweiz - Türkei 2:2

Gruppe B
Deutschland - Polen 6:1
Bosnien - Österreich 2:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

raab is spitze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt ausgemacht,auf Dauer öde.3Spiele gesehen und das reicht mir,evtl schau ich im Finale mal wieder rein.Macht aber sicher Spaß,nur zum zuschaun gibbet besseres!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


**GER** hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt ausgemacht,auf Dauer öde.3Spiele gesehen und das reicht mir,evtl schau ich im Finale mal wieder rein.Macht aber sicher Spaß,nur zum zuschaun gibbet besseres!


ganz richtig ... fands auch zu langweilig und zieh mir jetzt lieber ein bisschen south park auf comedy central rein. Beim Finale kann man ja wieder einschalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bühne und Elton...keine gute Mischung.
Hat irgendwie immer einen sehr hohen Fremdschämfaktor, wenn er singt.
Aber der Mitgrölfaktor ist wirklich top! Allemann....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

bÄm bÄm ALLEMAAAANNNN ins Finale

Guck mir jetz den Raab an und dann zock ich erstmal ne Runde GTA. Is einfach zu langweilig, vorallem mit rücksichtsvollen fahrern. die sollen sich gefälligst die autos zerbeulen TV Total Crash Challenge oder wie das immer hieß wär mal wieder geil
Also ich schalt weg. Finale guck ich aber wieder.
Insgesamt kein Event was man wiederholen müsste

EDIT: Stefan, schwach. ganz schwach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

2. Spieltag:

Gruppe A
Schweiz - Irland 1:4
Italien - Türkei 7:1

Gruppe B
Österreich - Polen 2:0
Deutschland - Bosnien 1:3


Der Türke ist ja mal geil drauf beim Anstoss im 1. Spiel bock er ab und im 2. haut der den rückwärtsgang rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland muss gewinnen um ins Halbfinale zu kommen, wenn Deutschland gwinnt, kommt es zur Revance Italien v. Deutschland und das zweite wäre dann Irland v. Bosnien.

Und das Finale dann Deutschland gegen Bosnien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

so der 3. und letzte Gruppenspieltag:

Gruppe A
Italien - Schweiz 1:1
Türkei - Irland 1:1

Gruppe B
Bosnien - Polen 1:1
Deutschland - Österreich 2:1

da hat raab vorm 1:0 aber schön gerettet
die deutschen autos sind schrott so wie es aussieht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es davor teilweise langweilig war ! Das war ein geiles Spiel, Deutschland - Österreich. Bis zur letzten Sekunde war es spannend und da hab ich sogar mitgefiebert. Und dann der Kommentator : Aus , aus , aus, das Spiel ist aus ! Also Muss schon sagen, teilweise ist es ne coole Sendung !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auf Raab gegen Kellly im Finale!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

ja das letzte spiel war richtig spannend beide wollten weiterkommen und da wurde kein auto geschont das sieht man auch an raab seinen autos das 2. auto hat wie er sagt wohl n achsenbruch und er hatte wirklich glück das es nur noch 10 sekunden war und er bisschen rückwärtsfahren konnte bin mal gespannt wie es jetzt ausgeht bei deutschland - italien jetzt kommt erstmal Irland - Bosnien Barbarez macht das alles Taktisch gut er wartet immer auf den richtigen moment und es scheint bisher zu klappen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

jou das war spannend. Und gleich die Neuauflage: Deutschland - Italien
Das muss der Raab gewinnen. Wird ne hitzige Stimmung. Auf gehts Raab for Autoball-Europameister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

die sendung ist einfach nur witzig. Noch geiler wär wenn die nochn auto mehr hätten. Die waren am schluss schon verdammt vorsichtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Joey wie geil der abgeht
Traumfinale wäre natürlich Raab - Kelly
edit: oh man.. barbarez tut mir leid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

das war ein torreiches halbfinale in letzter sekunde trifft er nochmal den pfosten aber irgendwie schon bisschen ärgerlich für barbarez wäre die zeit rechtzeitig angehalten wurden hätte er vllt noch das 5:5 gehabt da er ja kurz danach das tor gemacht hat

jetzt italien gegen deutschland hoffentlich wird es ja wieder so ein spannendes spiel wie vorhin gegen österreich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


Genial! Die ersten beiden Spiele waren top und dann ab ösi-deutschland wieder. Das erste Halbfinale bislang mit Abstand das beste Spiel.
Zwischendurch allerdings Leerlauf ohne Ende. Da hat VW wohl nicht genug Autos springen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

das spiel deutschland - italien ist ja mal geil bisher erst stoppt raab giovanni mit dem heck kommt trotzdem durch und verspielt den vorteil und jetzt stoppt giovanni den raab das der sein anderes auto nehmen muss und jetzt hat er n auto problem es will wohl nicht fahren auch nicht beim 4:1 mal gucken ob es bei dem stand bleibt oder der freistoss vllt wiederholt wird.


edit: bleibt beim 4:1 und jetzt sthet es 4:2

edit2: Deutschland gewinnt das Halbfinale 5:3 das Finale Irland (Kelly) - Deutschland (Raab) steht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat


19Dennis86 hat folgendes geschrieben:
das spiel deutschland - italien ist ja mal geil bisher erst stoppt raab giovanni mit dem heck kommt trotzdem durch und verspielt den vorteil und jetzt stoppt giovanni den raab das der sein anderes auto nehmen muss und jetzt hat er n auto problem es will wohl nicht fahren auch nicht beim 4:1 mal gucken ob es bei dem stand bleibt oder der freistoss vllt wiederholt wird.


edit: bleibt beim 4:1 und jetzt sthet es 4:2

edit2: Deutschland gewinnt das Halbfinale 5:3 das Finale Irland (Kelly) - Deutschland (Raab) steht


Jo stimmt ja alles, aber bitte benutze das nächste Mal Satzzeichen ...

Das ganze Event ist besser, als ich gedacht habe. Besonders die starken Abwehraktionen (hauptsächlich rückwärts) haben es mir angetan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

so als ob raab seine ganzen spiele nicht geübt hätte...genauso wie bei schlag den raab, der kennt die spiele doch eh vorher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Na und? Wäre doch auch reichlich dämlich sich nicht vorzubereiten, wenn man weiß was gespielt wird. Kelly wird auch geübt haben, so wie die meisten, ausser vllt der Pole...
Ausserdem, heißt das Event "Autoball EM". Du wusstest also nicht, dass es um Autoball geht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja dann sollen aber nciht immer alle labern dass raab n naturtalent in seinen spielen wär
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group