Tor:
1 (-), wenn du den Ersatzkeeper noch hast glatt
Abwehr:
In der Abwehr hast du mit Eggimann einen guten, bei Görlitz hoff ich mal das er besser wie in der Rückrunde auftritt, sonst hättest du auch mit ihm nicht viel Spass. Danach wirds dann ganz eng, Tosic geht wohl, Amedick wird nicht spielen und Cvitanovic ist auch alles andere als ein Punktegarant. Das heisst du musst hoffen das Beck zu Hoffenheim wechselt, und eigentlich noch 1-2 günstige Stammspieler (z.b. maltzritz, russ oder wome, evtl boenisch&stein) Stammspieler holen.
zum jetzigen Zeitpunkt würd ich 4- sagen
Mittelfeld:
Rolfes top, Jarolim eigentlich auch konstant, Salohovic wird denk ich auch die 100pkt anvisieren, Altintop wird es wohl schwer haben, ihn könntest du evtl wenn er noch etwas gestiegen ist verkaufen um die restlichen Spieler zu finanzieren. Dafür dann im Idealfall z.b. Freier od A.Meier holen, und 2 der oben genannten Alternativen für die Abwehr.
Find dein Mittelfeld bis auf Altintop, hinter dem einfach noch ein zu großes Fragezeichen steht, richtig gut, würd sagen 2-3
Sturm:
Kießling ist in Ordnung, Dzeko find ich auch gut, er wird auf jeden Fall zu seinen Spielzeiten kommen auch wenn er nicht Stammspieler ist, denn würd ich auf jeden Fall auch halten und die anderen 2 verkaufen und z.b. gegen Schlaudraff tauschen.
3-
würd mich freuen wenn du mal noch n blick auf meinen kader werfen würdest
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296422