preload
basicPlayer

Bezug der Marktwerte bzw. Ablösesummen zum Spiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 08:31   Titel: Bezug der Marktwerte bzw. Ablösesummen zum Spiel Antworten mit Zitat

Moin.

Ich würde gern wissen, ob der Marktwert im Spiel der realen Ablösesumme angepasst wird, wenn ein Spieler wechselt. So habe ich zum Beispiel Mo Zidan im Kader, der einen Marktwert von 1,4 Mio hat. Sollte der jetzt in der Realität für z.B. 3 Mio zum BVB wechseln, bekomme ich dann auch 3 Mio wenn ich ihn verkaufe?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du jemand findest, der dir das zahlt. Ja
nein die MW bleiben so. Aber der MW von Zidan wird steigen, sobald er heim bei Papa Kloppo kommt, da viele hoffen und glauben das er dann bessere Leistung bringt und sich deshalb Zidan kaufen.
Also Nochmal Die Mw der Spieler werden nur durch transfertätigkeiten der Pro-Comunities beeinflußt. Dies gilt nicht, wenn ein Spieler aus dem Ausland, aus der Jugend bzw von den Amateuren oder unterklassigen Ligen in die Bundesligamannschaften wechselt. Dann setzt sich der Ältestenrat von Comunio (sieht aus wie ein Druidentreffen im Asterixcomic) zusammen und berät was so ein Spieler als Einstiegsmarktwert bekommt (meistens etwas zu gering eingeschätzt).
Aber behalt mal Zidan, wenn der zum Kloppi wechselt, schlägt er ein wie BOMBE)
Hoffe alle Klarheiten beseitigt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.