preload
basicPlayer

Wo sind die schwächen ? was kann so bleiben ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:23   Titel: Wo sind die schwächen ? was kann so bleiben ?? Antworten mit Zitat

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Helfe auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde immer den Kto. Stand mit angeben!

Tor:
Drobny- Mittelmaß
-------------------------> 3

Abwehr:
Ziebig würde ich bei dem Preis halten. Er ist für ein Cottbuser sehr solide.
Meira ist ein Sicherheitsrisiko, ausserdem ist er am 1. Spieltag gesperrt. Ich würde ihn verkaufen
--------------------------> dringender Handlungsbedarf, ich gehe davon aus, dass du noch Geld auf dem Konto hast... Momentan 6

MF:
Misimovic ist ein klasse Fussballer. Das gilt auch für Schneider. Aber ob er je wieder glänzen wird ist ungewiss. Aber mit viel MW Potenzial.
Freier hat auch MW-technisch viel Luft. Könnte ne gute Saison spielen.
Buckley wechselt evtl zu Armina, deswegen noch behalten.
-------------------------->3-

Sturm:
Pante ist klasse, aber stark wechselgefärdet. Olic hat geziegt wozu er fähig ist.
Novakovic ist meiner Meinung nach zu teuer. Lieber gegen Kießling, Helmes, Schlaudraff etc tauschen. Klimo weg
--------------------------> 2-

Dringend in die Abwehr investieren. Meira würde ich verkaufen.
Drobny würde ich evtl tauschen ( Fernandez, Fernandes, Tremmel, Weidenfeller, Pröll....).
Dann noch einen guten fürs MF und du hast ne solide Truppe
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe, mal schauen wie ich dir weiterhelfen kann

tor:
drobny ist in ordnung, würd aber noch nen günstigen Ersatzkeeper verpflichten, z.b. Tremmel

abwehr:
denk meira wird nach dem seuchenjahr wieder zu alter form finden, ziebig würd ich allenfalls als Ersatz halten, d.h. du brauchst mindestens noch 2 eher 3 gestandene Abwehrspieler, leider weiss ich nicht wie es um deine finanzielle Situation bestellt ist, günstige Alternativen die konstant gut Punkten wären z.b. Ochs, Russ, Friedrich, Dede, denk auch das ein Boenisch Stammspieler wird, da Wome jetzt weg ist und Tosic glaub ich noch bei Olympia aktiv ist, und er somit zum Saisonbeginn einziger etatmäßiger LV im Kader sein müßte, also denn würd falls du die Chance hast für 300000 auf jeden Fall mal holen.

mittelfeld:
hier muss auch noch einiges passieren, bei Schneider bleibt abzuwarten wie er zurückkommt, würd ich aber auf jeden Fall halten. Sonst bleibt nur Freier als Stammspieler übrig, und natürlich Zwetschge, falls der wirklich bei Wolfsburg unterkommt, wonach momentan ja alles aussieht. Je nachdem wie deine finanzielle Situation ist evtl Misimovic verkaufen um den Umbau zu finanzieren, ist ja Gott sei Dank so dass sein Marktwert eingefroren ist. (hierzu noch kurz ne frage, hab klasnic immer mal wieder aufn markt geworfen da ich falls ich z.b. GRafite bekomme gleich verkaufen kann, leider werden die Angebote des Computers immer niedriger, obwohl MW ja unverändert, du weisst nicht zufällig warum). Würd hier falls du auf Zwetschge bauen willst noch zwei Spieler, wie Balitsch, od Bruggink holen, Kategorie 1-2 Mille die so um die 60-70 Pkt bringen.

Sturm:
Pantelic hätt ich gleich nach Saisonende verkauft, geh eigentlich davon aus der er die Hertha verlässt, jetzt zu dem MW aber schwierig abzugeben, auf jeden fall noch nachlegen mit aktuell günstigen leuten wie kießling ( solltest du die chance haben SOFORT kaufen), Ba, Obasi, Dzeko, Schlaudraff, Hanke, Rangelov.

ansonsten kann ich keine genaue, an Noten gemessene Bewertung abgeben, da ich auch nicht weiss wieviel Geld dir noch für Verstärkungen zur Verfügung steht.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

erstaml danke.

Hab noch so 17 mille in petto hab 2 ganz gute geschäfte gemacht wie z.B.
Simak für 7 mille verkauft und hummels für 3

Also besteht da noch bedarf.

Muss halt hoffendas was gutes auf den markt kommt.

bei uns sind leider so freaks , die die preise in dei höhe treiben (

Ich würd den klasnic einfach nochmal draufmachen, aber es kann sein, dass auch der computer manchmal etwas unter dem mw bietet.

Ansich haben wir glück dass die mws eingefrorern sind
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja eben, nur der computer hat mir anfangs 6,7 dann 6,5 und jetzt aktuell 6,3 geboten, macht mich jetzt doch n bißchen stutzig... aber hab ihn jetzt noch mal drauf, schaun ma mal...
Wem sagst du das mit der Preistreiberei, ist bei uns nicht anderst, aber 7 für simak und 3 für Hummels ist schon krass, das nenn ich wirklich mal n gutes Geschäft
haja gut bei dem Kapital das du noch hast da würd ich sagen kein Problem, aber du wirst halt Spieler auch nicht gerade zum MW holen können. Einfach jetzt mal abwarten, die MW werden wohl tendenziell eher noch fallen, lass den Rest der com mal n bißchen mit Geld rumwerfen und dann falls du Zwetschge noch verkaufen solltest, kannst du richtig dick auf Einkaufstour gehen, wenn man bedenkt das selbst ein Gomez aktuell nur 10 mille wert ist. Hab mit Klasnic auch noch um die 12, und wenn ich jetzt Grafite nicht mehr bekomme werd ich erstmal die Füße still halten es momentan eh nur kracht weil jeder neue Spieler will.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic verkauf ich nur, wenn rakitic und marin dafür nekomme

Das sind nämlich die einzigen die noch frei sind im MF (

Hier mal ne kleine Liste der noch freien spieler:

RAkitic, Marin, Castro, Helmes, Sagnol, Schweini, Hamit Altintop, Kehl, Zidan, Costa, BAumann,
Rosenberg, Broich, Breno, Löw.

und jetzt halt noch die Neu Transfers, wie thiago bei Leverkusen.

Muss halt gucken, ob sich ein verkauf von misimovic da noch lohnt??
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

@kopf2002

schau bitte vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden Richtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 10:10   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

hier die Rückhhilfe.

Tor:
Drobny ist solide. Hol dir noch den Ersatzmann, dann Note: 3+

Abwehr:
Ziebig wäre für mich nur Ergänzungspieler... Meira hatte letzte Saison ein Dauertief, hoffentlich wirds besser - aber es halten sich ja auch hartnäckig Wechselgerüchte. Bisherige Note: 5-

Mittelfeld:
Bei Freier wag ich kein Urteil. Misimovic ist sehr gut, jetzt muss er sich nur noch bei Magath durchsetzen und sich an Wolfsburg gewöhnen. Schneider wird hoffentlich noch eine sehr gute Saison spielen - Zeit zum Erholen hat er jetzt ja. Buckley würd ich sofort ausmustern. Note: noch 3-4

Sturm:
Dein Prunkstück. Novakovic war in der 2. BuLi nicht schlecht, aber die erste ist doch immer anders. Olic ist ein echter Punktegarant geworden und bleibt das hoffentlich auch. Klimowicz ist eher ein Joker, aber ein guter. Pante, sollte er bleiben, ist sehr gut und immer für 100+ Punkte gut. Rangelov kann man für den Preis behalten, Boyke kannst aber verkaufen. Der ist ausgemustert. Ich würd hier evtl. Novakovic und Klimo verkaufen und versuchen, an Grafite zu kommen. Note: 2+

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny istn passabler schlussmann, keine großen ausrutscher nach oben oder unten, wird sein niveau dieser saison etwa halten können.
Note: 2

Abwehr: Nicht vorhanden?! Ziebig ist in meinen augen nicht comunio-tauglich und Meira blickt auf eine saison mit wenig licht und viel schatten zurück. würde daher auf dieser position noch 3 leute nachkaufen wie zb. costa, pander, magnin oder dergleichen vllt auch einen etwas stärkeren wie zb. eggimann oder westermann
Note: 5-

Mittelfeld: Schneider kann man als ersatz wohl behalten da er wieder stammspieler werden "könnte!". buckley ist mist (bin bvb-fan).
von misimovic halte ich sehr viel und der wechsel zu wolfsburg ist ja nun durch und freier könnte in bochum auch stark aufblühen, daher 2stamm + 1ersatzspieler, fehlen noch min. 2 weitere spieler. je nachdem wie du deine finanzen gewichten willst wären spieler wie jarolim pardo raffael hamit(?) oder engelaar (wenn er kommt) meine vorschläge
Note: 3-

Sturm: Prunkstück der mannschaft. pantelic (sollte er sich mit der hertha nicht überwerfen) ist gesetzt und punktegarant. bei olic müsste schon einiges schief laufen, bzw bei guerrero und zidan gut laufen unter dem neuen trainer damit er seinen stammplatz verliert, daher vorerst auch ne bank. rangelov finde ich für den mw auch sehr stark. dazu noch nova der ne gute saison spielen könnte, insofern er sich mit der 1.liga aklimatisiert und n klimo noch als "edel"joker das sieht schon recht nett aus.
Note: 2++

Fazit: vorallem im MF und Abwehr ist noch einiges nachzurüsten, wozu aber die finanzen allemal vorhanden sind! daher bewerte ich deinen kader erstmal mit ner 3 die aber sehr viel spielraum nach oben lässt insofern eine vernünftige transferpolitik gefahren wird und die spieler nicht überteuert eingekauft werden.

RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296884
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi....

danke für die Hilfe und sorry wegen der späten Rückhilfe.

Tor: Drobny ist meiner Ansicht nach leidglich Mittelmaß, wenn übrehaupt. Allerdings punkten die meisten Torhüter sehr gut, also erstmal okay. Evtl. mit dem Hoffenheimer Hintermann austauschen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Abwehr: Meira wird sich nach seiner Katastrophensaison wieder stabilisieren, er kann es ja. Mal sehen, ob er in der EM zum Einsatz kommt. Ansonsten muss hier noch was passieren.

Mittelfeld: Misimovic und Frei überzeugen mich. Werden stark einschlagen in ihren neuen Klubs. Schneider muss erstmal fit werden, ist auch nicht mehr der Jüngste. Da würde ich mir überlegen ihn abzugeben. Buckley is i.O. Könnte ja evtl. wechseln. Insgesamt muss solltest du dir noch die ein oder andere Alternative holen. Hier würde dir ein Pardo gut zu Gesicht stehen.

Sturm: Dein stärkster Mannschaftsteil. Kann man erstmal so lassen. Olic und Pantelic werden auch nächste Saison stark aufspielen. Rangelov ist auch ein guter.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

kopf2002 hat folgendes geschrieben:
Misimovic verkauf ich nur, wenn rakitic und marin dafür nekomme

Das sind nämlich die einzigen die noch frei sind im MF (

Hier mal ne kleine Liste der noch freien spieler:

Rakitic, Marin, Castro, Helmes, Sagnol, Schweini, Hamit Altintop, Kehl, Zidan, Costa, Baumann,
Rosenberg, Broich, Breno, Löw.

und jetzt halt noch die Neu Transfers, wie thiago bei Leverkusen.

Muss halt gucken, ob sich ein verkauf von misimovic da noch lohnt??

Misimovic unbedingt verkaufen, außer du hast super viel Geld. Dann für Rakitic, Altintop und Marin bieten.

Gruß.

>> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297713
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.