Hi.
Adler im Tor brauch man nicht kommentieren - Erreicht er eine ähnliche Form, wie im abgelaufenen Spieljahr, dann ist er eine 100PKT Bank.
Was die Abwehr angeht, weiß ich nicht, ob das für ganz oben reicht, denn weder Boka, Riether und auch Costa sind Garanten für hohe Punktzahlen, dennoch aber beständig. Es mangelt in der Abwehr definitiv an Alternativen. Abwehrspieler sehen oftmals auch die 5te Gelbe und dann brauchst du Ersatz, den du in Spycher, da Silva oder Ziebig nicht findest.
Das Mittelfeld ist deine Wundertüte, denn bei Borowksi und van der Vaart wird es davon abhängen, wie diese in die Saison starten. Bei Borowski mehr als bei van der Vaart. Bei Sorin habe ich meine Zweifel ob die Patellasehnenentzündung hält. Da solltest du dich nach einer Alternative umsehen, die stärker als Mitreski ist.
Der Sturm ist mit Helmes, Sanogo und Dzeko nominell gut besetzt, dennoch auch wieder stark davon abhängig, wie das Team aggiert. Bei Sanogo wirds davon abhängen, wen Werder vorne noch holt und Helmes muß auch erstmal beweisen, was er in der Bundesliga zu leisten im stand ist.
Alles in alle, denke ich nicht, dass du mehr als 600 Punkte holen wirst, aber in mancher Liga soll dies auch reichen, für ganz oben.
|