preload
basicPlayer

Gleiches Angebot, er bekommt den Spieler.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 07:27   Titel: Gleiches Angebot, er bekommt den Spieler. Antworten mit Zitat

Hallo! Der Mitspieler CHristian hat 6.020.019 für Lucio geboten, genau wie ich. Wieso bekommt dann gerade er den Spieler und nicht ich? Gibt es da eine Begründung? Ist nämlich irgendwie unfair. Dann soll der Spieler lieber beim Computer bleiben...
Gruß
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

So einen krummen Betrag identisch einzugeben ist aber auch ein echtes Kunststück....

Ansonsten Regeln nachlesen: bei identischen Geboten entscheidet der Compi per Zufall...

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber mal ehrlich: Das ist schon ziemlich unfair! Da frag ich mich echt, warum der nicht einfach beim Computer bleibt...
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Ich finde das auf jeden Fall fairer, als wenn der jenige den Spieler bekommen würde, der eher geboten hat. Das Losglück entscheidet dann halt, manchmal hat man eben Pech und manchmal Glück. In diesem Fall hatte wohl dein Mitspieler das Glück....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sie es wie im Fußball. Da entscheidet irgendwann - nach Elfmeterschießen und so Sachen auch das Los und nicht welche Mannschaft zuerst auf dem Platz war.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bin immer noch fasziniert davon, dass zwei Leute ein identisches Gebot von 6.020.019 abgeben.... das ist echt der Knaller....

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß auch nicht wie das geht! Ich biete immer so krumm. Bei Lucio war es zum Glück eh nur Spekulation von mir, in der Hoffnung, ihn später für mehr wieder verkaufen zu können. Dann hab ich bei nem Markwert von ziemlich genau 6,0 Mio. eben diesen krummen Aufschlag draufgetan. War mir eigentlich klar, dass ich ihn nicht bekomme, da so starke Spieler wie er bei uns sofort weg sind, und wenn jemand nen Spieler will, wird auch schonmal 150% vom Markwert geboten. Aber dann war ich doch ziemlich sauer, dass er ihn für den selben Betrag bekommen hat! Naja, ist jetzt eh egal, ich hätte eh kein Geld gehabt, den zu behalten, von daher mach ich mir jetzt keinen Kopf.
Gruß und danke für eure Meinungen!
*closed*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.