preload
basicPlayer

Saisonstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:28   Titel: Saisonstart Antworten mit Zitat

Hallo,
ich überleg ob ich mir einen sehr teuren spieler zulegen soll/kann. damit wär ich im tor, abwehr und angriff bestens gerüstet. ich könnte mir den spieler so grade eben leisten. aber mit meinem sturm ist noch überhaupt nchts los. nun zu meiner frage, bei uns ist eingestellt das jeder sein team behält und 5mio. zum saisonübergang bekommt. war das schon oder kann ich, bevors los geht, noch mit den 5 mio rechnen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:48   Titel: Re: Saisonstart Antworten mit Zitat

darkshines hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich überleg ob ich mir einen sehr teuren spieler zulegen soll/kann. damit wär ich im tor, abwehr und angriff bestens gerüstet. ich könnte mir den spieler so grade eben leisten. aber mit meinem sturm ist noch überhaupt nchts los. nun zu meiner frage, bei uns ist eingestellt das jeder sein team behält und 5mio. zum saisonübergang bekommt. war das schon oder kann ich, bevors los geht, noch mit den 5 mio rechnen?

Der Saisonübergang war schon, bei comunio befinden wir uns sozusagen schon in der Saison 08/09. Daher kannst du nicht mehr mit 5 Mios rechnen.

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.