preload
basicPlayer

Frage zu den weißen Trickots

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 15:28   Titel: Frage zu den weißen Trickots Antworten mit Zitat

Ich bin Com.-leiter und auch Pro-Player(10 €).
Wir spielen mit Prämein in der Com..
Ich versuche gerade nachzuvollziehen, wie ich bei meinem Mitspielern herausfinde, welche Spieler sie aufgestellt haben - um anhand der aufgestellten Spieler dann Prämien zu vergeben.
Ich kann sehen, wer bei den anderen Teams nen weißes Trickots hat. Stimmt das aber wirklich???

Nun zum Problem:
Bei mir selbst stimmen aber die weißen Trickots nicht mit meiner gespeicherten Aufstellung überein. Die Aufstellung hatte ich schon vor einigen Tage so abgespeichert, aber die Trickots sagen, dass ich anders aufgestellt bin.
Wánn werden die Trickots der Aufstellung angepasst / übernommen?? Somit bin ich unsicher, ob die Aufstellung der anderen Teams auch wirklich stimmt!!!??
hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die weißen Trikots zeigen immer die Spieler an die am letzten Spieltag aufgestellt waren. Man kann seine Aufstellung also soviel ändern wie man will. Die Trikots werden sich erst nach dem ersten Bundesligaspieltag wieder hinter den Spielern verteilen die man aufgestellt hat.

Gruß Chris
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die weissen Trikots zeigen an, welche Spieler am letzten Spieltag aufgestellt waren. Es zeigt also nicht die aktuelle Aufstellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank, also warte ich bis zum Ende des 1. Spieltages.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald der Aufstellungszeitpunkt eines Spieltags war, sind die Trikots angepasst.

Das hat natürlich auch den Sinn, dass man nicht im Vorraus die Aufstellungen seiner Mitspieler sehen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.