preload
basicPlayer

Wuastcomunity mit VERBAND sucht einen MITSPIELER!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 21:50   Titel: Wuastcomunity mit VERBAND sucht einen MITSPIELER!!!!! Antworten mit Zitat

Die Wuastcomunity, die beim Verband ICL "untergeracht" ist, sucht einen aktiven und kommunikativen Mitspieler. Wir bieten auch einen Platz beim Freundschaftspokal. Die Com ist auißerdem sehr jung(wurde 5 Spieltage vor schluss der letzten Saison) und ist von daher sehr fair und keiner hat großen Vorsprung. SPANNUNG GARANTIERT!

Da die com ja sehr jung ist sind fast alle stars zu haben!!!!

Die Prämien sind folgendermaßen verteilt: Jede Mannschaft bekommt eine Saisonantrittsprämie von 1,5mio. Der Meister bekommt 2mio und der vize 1mio. Genauso wird es beim noch geplanten Finale sein.

Ich hoffe es finden sich viele interessenten. Da nur ein Platz frei ist bitte ich um eine art kurze Bewerbung(also ein kuzes anschreiben, damit ich eucha auch iwie das pw geben kann^^ unter der email: www.daw91@gmx.de oder der icq-nummer 399-307-284)
Dort werde ich dem, "auserwählten" auch eine email mit dem Passwort und dem genauen namen der Com nennen.

Ich wünsche allen viel Erfolg !!!!

was ich völlig vergessen hab zu erwähnen: die comunity ist natürlichj eine KOSTENLOSE comunity und die teilnahme beim VERBAND ist NATÜRLICH auch KOSTENLOS

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 23:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, wir sind keine Profis oder so und die bwerbung soll nur eine art hallo sien oder so

wir sind einfach nur fußballfans;-)

meldet euch einfach:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der suche nach einer neuen Herausforderung reizt mich eure Comunity doch sehr.

Würde gerne dran teilnehmen.

Maik-90@hotmail.de

MFG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group