preload
basicPlayer

Wichtig Bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 12:32   Titel: Wichtig Bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Also Ich hab da ma ne Frage bin hier jetzt neu und habe eine Community aufgemacht wie läuft das jetzt weil wir nur 3 Leute sind und wir nichtmal wissen wann wir spielen wie wir spielen und wann wir wissen ob der computer unsere Angebote animmt bitte um schnelle Hilfe und nett wäre noch wenn ihr mich noch sagt was ich machen kann um mehr Punkte zu kriegen Danke schonma sorry das ich mich so doof anstelle ;D
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wilkommen bei Comunio !
es ist egal wieviel in der Com. spielen, mit mehr macht es mehr spaß. Lies dir das mal durch, ist sehr gut erklärt, wie man spielt
http://www.comunio.de/demo.phtml
Dazu kannst du auf Regeln klicken, um alles genauer über die Regeln zu erfahren !

In den FAQ´s sind auch noch die meist gestellten Fragen, die dir Helfen sollten :
http://www.comunio.de/faq.phtml

P.S. Falsches Forum, aber da kennst du dich ja noch nicht aus

MfG
viel Spaß bei Comunio

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2008 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:
Wilkommen bei Comunio ! es ist egal wieviel in der Com. spielen, mit mehr macht es mehr spaß. Lies dir das mal durch, ist sehr gut erklärt, wie man spielt
http://www.comunio.de/demo.phtml
Dazu kannst du auf Regeln klicken, um alles genauer über die Regeln zu erfahren !

MfG
viel Spaß bei Comunio

Danke,nur wie ist es denn wenn Wir nur 3 bleiben dann spielen wir nur 3 Spiele und schon ist es vorbei oder wie??
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Les dir das mal durch, es sind 34 Spieltage, ihr müsst mit den Spielern aus der Bundesliga Punkte holen . Die Spieler bekommen noten (von www.sportal.de) und je nach Note gibts entsprechende Punkte. Lies dir das am besten alles durch, da wirst du es bestimmt verstehen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Ich das jetzt richtig verstehe heißt das wir spielen im Endeffekte nicht gegeneinander mein team gegen dein zB. sondern wie holen nur spieler in unser und die werden dann ja nach Auftreten in den Bundesligaspielen Punkte bekommen =?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alsoooo,
du holst möglich gute Spieler in dein Team (die in der Bundesliga auch gut sind, kannst ja auch die Punkte der letzten Saison NOCH sehen) Wenn ein Spieltag anfängt, musst du im Plus sein. Man kann während der ganzen Saison Spieler kaufen und hat jeden Tag Zeit einen Spieler auf den TMarkt zu setzten und dann zu verkaufen. Du spielst gegen deine Freunde in deiner Liga (du kannst auch nur für dich spielen aber Ziel ist, die anderen zu "schlagen" und erster zu werden)
Während der Saison kannst du halt verletzte Spieler verkaufen, bessere holen, ...
Wenn ein Spieler schlecht spielt, nur Minuspunkte bekommt, dann sollte man ihn auch irgendwann verkaufen.

Also spielst du gegen deine Freunde, wer Meister wird in eurer Liga
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es erfasst, zudem sind die Marktwerte sehr dynamisch, sie änderen sich je nachdem wie oft ein Spieler gekauft wird, oder eben auch nicht, ähnlich wie die Börsenkurse.....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und wann krieg Ich Bescheid das der Computer (Der einen Spieler verkauft) mein Angebot für den Spieler annimmt?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer nimmt morgens i-wan um 4-5 Uhr glaub ich die angebte an und so ca. um 7:00 Uhr wechseln die Spieler (morgens)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.