preload
basicPlayer

Bewertung bitte, Rückhilfe ist Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:18   Titel: Bewertung bitte, Rückhilfe ist Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hi, also der erste Spieltag war ein totaler reinfall für mich, wir haben diese Saison mit 40 Mio. ohne Team gestartet, letztes Jahr hab ich nach dem ersten Spieltag meine komplette Mannschaft umgebaut aber die war nicht ansatzweise so gut wie diese, ein Abwehrspieler fehlt mir noch, aber der Markt gibt momentan nix her, hab noch 1,8 Mio.

Meine Konkurrenten aus der Comune sagen die ganze Zeit mein Team wäre Müll, aber wollen meine Spieler?^^ Was meint ihr erstmal alles so lassen? Was kann ich verbessern, wen vielleicht verkaufen?

nebenbei ich weiß das ich zuviele Leverkusener hab weiß aber nicht von wem ich mich trennen soll.

wie gesagt Rückhilfe ist ehrensachen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Garnix ändern. dein Team ist doch stark. Nicht unbedingt auf die subjektive Einschätzung vom 1. Spieltag verlassen. Da freut man sich ja immer das es losgeht und man dick punkte abräumen kann. Deine Zeit wird kommen.

Edit: Sorry dachte ich wär im transferbesprechungsthread. Dann werd ich mal noch mal näher auf dein Team eingehen.

Tor:
Beide schlussmänner von energie. ob piplica jetzt der 2. mann ist weiss ich nicht so genau. aber insgesamt sicher nicht schlecht
3

Abwehr: die 2 die da sind, sind nicht schlecht. Aber fehlt ja eindeutig noch was. daher werd ich hier mal keine benotung abgeben

Mittelfeld:
Eindeutig stark. Kacar halte ich für eines der grösste Talente der Liga und zu den beiden Leverkusenern braucht man ja nicht viel sagen.

2

Sturm:
Glaube zwar nicht das Sestak wieder sone saison spielt, aber trotzdem kein schlechter. Wenn Ersatz im ungefähr selben Wert auf die Transe kommt TAUSCHEN! Kiessling einer der sichersten der Liga und als backup rangelov

2
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe.

Tor: Tremmel konnte sich letztes Jahr oft genug beweißen und deshalb auch auszeichnen. Bin mir aber nicht sicher, wie es dieses Jahr läuft.
Note: 3
Abwehr: Costa gut, Simunic gefärhlich da er oft patzt und immer rot gefährdet ist. Da fehlen Dir wie Du weißt, mindestens 2 Spieler.
Note: 4-
Mittelfeld: Renato Augusto und Huszti verkaufen. Bei einem weiß man nicht wie er sich durchsetzt, beim anderen nicht ob er bleibt. Für das Geld kannste dann einen zusätztlichen Mittelfeldmann + 2 Verteidiger holen.
Note: 3-
Sturm: Eventuell Sestak verkaufen, da unklar ob er seine Premierensaison wiederholen kann. Kiesling top und Rangelov als backup auch.
Note 2

Fazit: Dein Team hat viel Verbesserungspotenzial!
Note: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also, danke erstmal für deine Hilfe, hier nun meine RH!

Allgemein sehe ich bei dir das gleiche Problem wie bei mir, dir fehlt es ganz klar an Masse. Dass du zu viele Leverkusener hast finde ich nicht unbedingt, denke dass 3 Leute einer Mannschaft in einem Team noch kompensierbar sind.
Aber ich würde Barnetta mal genauer beobachten. Hat mMn das letzte starke Spiel letzte Saison gegen Duisburg gemacht..das ist allerdings auch kein Gegner. Also würde mir vor ihm mal diesen Spieltag anschauen und dann überlegen ihn bei erneuter schlechter Leistung zu Geld zu machen. Denn solang er noch 7 Mio wert ist, kriegst du dafür 2 gute Spieler für MF und Abwehr! Jetzt aber zur Bewertung.

Tor:
Tremmel ist ein guter, Preis/leistungsverhältnis stimmt absolut. Dazu den Ersatzkeeper.
Note: 2

Abwehr:
Hier könnte es Probleme geben. Costa ist finde ich super, erwarte viel mehr Pkt von ihm in dieser Saison. Simunic hat zwar ein starkes erstes Spiel geliefert, allgemein ist die Hertha Abwehr aber nicht die sicherste. Hier fehlt ein dritter Mann, denn eine unbesetzte Position geht gar nicht! Kauf dir von den 1,8 Mio einen Maltritz, Mijatovic, Ochs, Höwedes..sind alle recht billig und gut!
Note: 3-

Mittelfeld:
Barnetta muss mal wieder ein starkes Spiel machen, dann ist er top! Renato wird hochgelobt aber muss erstmal beweisen was er wirklich kann. Könnte aber als Brasilianer bei Lev aufblühen, die haben ja da ein Händchen für. Huszti hab ich auch, Elferschütze und ein gefährlicher OFM! Dazu Kacar, finde ich auch ganz in Ordnung. Brauchst aber noch nen 5. Mann als Ersatz!
Note: 2

Sturm:
Kießling wohl bester Lev Stürmer, da gibts nix zu tadeln. Sestak traue ich keine allzu starke Saison mehr zu..Glaube da werden andere für 6 Mio stärker..Rangelov ist gut für das Geld was er wert ist..Find ich soweit allerdings recht ordentlich.
Note: 2-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.